Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe Community, meine Frau und ich buchten ein Appartment auf Usedom via Airbnb.Der Gastgeber stellte sich als Mitarbeiter einer anderen Firma heraus, was an sich nicht schlimm ist, da wir in der Vergangenheit ebenfalls bereits Buchungen über Airbn... Letzte Antwort von Jarg0
    Liebe Mitgastgeber, im April hatte ich eine Gästegruppe von vier Erwachsenen und vier kleinen Jungs im Alter von 1 - 4 Jahren. Schon bei Ankunft meldete mir die Verwalterin, dass die Eltern ihre Kinder nicht beaufsichtigen. Im Laufe des einwöchigen Aufent... Letzte Antwort von Stefan-and-Tatjana0
    Halli Hallo!Ich habe folgendes Anliegen:Ich habe für Juli einen Gast als longterm stay angenommen, vom 01. Juli bis 31. Juli.Das Problem hierbei ist, dass nun ein Familienmitglied von mir gestorben ist und ich ehrlich gesagt in meiner eigenen Wohnung blei... Letzte Antwort von Yule0
    Hello!I am a first commercial host, meaning according to our austrian law we have to add 10% sales tax to it. How do I set these in my settings so that will be charged or be shown on the invoice. thanks,Peter Letzte Antwort von Laura1080
    Hello Everybody, I have a guest who is behaving very strange.First it seemed like she wants us to be friends - she even cooked for us and now she is very angry and when I ask her what happens she just screemed at me that she wants to be left in peace. I a... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo , ich habe gerade dasselbe Problem und bin sehr verärgert , denn ich habe gestern Stunden damit verbracht sogar verschiedene Zahlungsmittel zu verwenden um eine Unterkunft zu buchen und nix hat Funktioniert!! Ich hatte meine alte Kreditkarte gelös... Letzte Antwort von Larissa76
    Hallo, eine Buchung (Langzeitmiete) wurde vor ein paar Tagen vor Reiseantritt storniert. Soweit kein Thema, ich würde den vollen Betrag auch zurück erstatten. So habe ich es mit dem Mieter aus Saudi-Arabien auch vereinbart.Nun hat er nach der Stornierung ... Letzte Antwort von Jörg8