Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe airbnb leute, mein gast hat für 5 wochen gebucht, am 1. tag des check in sind sie nicht erschienen und kamen einfach am zweiten tag... abends waren sie dann einfach weg und haben mich spät angerufen um mir zu sagen, dass die frau sich eine hal... Letzte Antwort von Dimitri0
    Liebe Community,wir sind neue Gastgeber bei Airbnb und noch nicht mit allen Einstellungen vertraut. Leider ist die Standardeinstellung als Sofortbuchung automatisch eingestellt. Wir dachten nicht, dass das der Fall wäre und haben erwartet, dass wir vorher... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, habe folgende Frage:meine Freundin hat eine Unterkunft in Italien gebucht. Nun antwortet die Gastgeberin nicht.Der Inserat ist auch definitv deaktiviert, dieses kann man nur im Cache von Google von 30.05.17 sehen. Leider anwortet ihr Airbnb-Support... Letzte Antwort von Natalia15
    Huhu an alle. Ich biete seit Ostern ein Zimmer an, und bei mir werden knapp 3,6% Servicegebühren abgezogen. Immer, jedes Mal, egal ob eine oder drei Übernachtungen. Ist das nur bei mir so?? Kann das von euch jemand erklären? Vom Support werde ich nur ***.... Letzte Antwort von Natalia15
    Liebe Community, wir haben unsere Einliegerwohnung ganz neu eingestellt und ich habe im Profil nicht beschrieben warum wir vermieten. Wie handhabt ihr das? Werdet ihr von Euren Gästen gefragt, warum ihr vermietet bzw. habt ihr das im Profil stehen? Ausse... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo, was mache ch wenn eine mutter für ihre söhne bucht und die mir aber die Personalien vorher nicht mitteilen ...ich kann nicht stornieren ohne abgestraft zu werden möchte aber wissen wer inneine wohnung kommt. Danke. F hilfe. Letzte Antwort von Tanjana0
    Hallo liebe Leute,ein Bekannter hat über meine Empfehlung gebucht, wie er sagt, über den Link, den er von Airbnb erhalten hat. Trotzdem zeigt es bei mir an, dass diese Person sich noch nicht registriert hat. Wo kann ich jemanden direkt von Airbnb erreiche... Letzte Antwort von SilviaandFamily0
    Hallo,bin neu hier und noch recht unerfahren. Ich habe mein Inserat freigeschaltet und meinen Kalender vorerst blockiert, da ich genaue Termine noch nicht wusste. Dennoch war es einzelnen Personen möglich, mein angebotenes Zimmer zu buchen. Wie ich später... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Guten Abend,ich bin Gast in einem Airbnb und habe von April - Mitte September gebucht. (Langzeitmiete)Nun (mitte Juni) muss ich den Reiseplan um einen Monat verkürzen, da ich früher Abreisen muss (bereits Mitte August).Nach einer Unterhaltung mit meinem G... Letzte Antwort von Uwe25