Fotograf

Dirk14
Level 1

Fotograf

Hallo aus Kühlungsborn, ich warte seit 12 Monaten auf den angepriesenen Fotografen.

Was kann ich tun um die von AirBnB versprochenen Unterstützung zu erhalten?

Lieben Gruß, Dirk

2 Antworten 2

Hallo @Dirk14 aus Kühlungsborn (wie toll!!!)! Was hast Du denn bisher in die Wege geleitet?

Apropos Weg - was für eine grandiose Adresse habt ihr denn? Ich gackere immer noch!

Ich sach ja übrigens immer, dass ich den Fotografen überflüssig finde, weil die Airbnb-Fotos immer sehr ähnlich aussehen und dann schauen alles Inserate gleich aus. Nur ein Gedanke. Zumal ich eure Fotos auch völlig in Ordnung. Ein paar mehr könnten es aber ruhig sein.

Wenn ihr wirklich so nah am Strand seid, dann würde ich evtl. ein Foto vom Weg zum Strand als Titelbild nehmen. Das ist ja wirklich was Besonderes. 

Hallo @Dirk14, ist der lustige Straßenname wirklich echt?

Ich stimme @Florian-and-Theresa0 zu, ich finde den Fotografenservice auch nicht nötig. Wenn ihr den unbedingt wollt, dann müsstet ihr beim Support mal nachfragen - Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier im CC z.B. unter FAQ.

Grüße in den Norden

[ FAQ ]

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.