Funktion - jede Nacht nutzen- eingeschaltet

Hata0
Level 2
Prague, Czech Republic

Funktion - jede Nacht nutzen- eingeschaltet

Ich bin Gastgeberin und brauche sofortige Hilfe von airbnb, die ich  seit Kurzem nicht bekomme. Ich überlege seit ein paar Monaten aus diesem Grund mein Konto bei airbnb zu löschen. Früher habe ich direkt mit Localmanager meine Fragen besprochen. Letzen zwei Fragen wurden mir nie beantwortet!!

Ich vermiete immer min. für 4 Nächte , bei mir lohnt sich nicht die Wohnung nach weniger Nächte zu putzen. Das klappte bisweilen, aber jetzt war missverständlicherweise die neue Funktion - jede Nacht nutzen- eingeschaltet, keine Ahnung warum, es war nicht klar in Deutsch, was es bedeutet? Ich habe es bemerkt, erst wenn ein Gast für 2 Nächte 23.-24.12. gebucht hat. Da bin ich nicht da, kann absolut nicht gastgeben, und mit dieser Funktion wäre ich nie einverstanden es zu nutzen. Es ist doch überflüssig, ich kann selber in Kalender entscheidenwie lange Gäste buchen können.

Ich will aber jetzt nicht Stornieren, denn dann muss ich das bereits bezahlte selber zahlen u damit bin ich nicht einverstanden.

Das wird ein endgültiger Grund aus airbnb auszusteigen! Je mehr Konferenzen und Meetings ( damit Beschäftigte!! ) sie veranstalten, desto mehr Nonsens daraus wird.

[*Titel bearbeitet]

1 Antwort 1
Michael477
Top Contributor
Cholula, Mexico

Hallo @Hata0:

Ich verstehe Dein Problem nicht. Du hast Doch die Sofortbuchung nicht aktiv, kannst sowieso entscheiden, ob Du die Reservierung annimmst!

>Das wird ein endgültiger Grund aus airbnb auszusteigen<

Klar.... das ist Deine Entscheidung. Solltest Du aber doch weitermachen, solltest Du Dich mit den AirBnB-Regeln besser vertraut machen (siehe Deine letzten beiden Beurteilungen)

Gruss + schöne Feiertage

Michael

Saludos
Michael

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts