Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
auch bei den flexiblen Stornierungsbedingungen ist vorgesehen, dass man innerhalb von 24 stunden nichts mehr zurùckbekommt. hat der gast lànger als 24 stunden vorher storniert, bekommt er sein geld wieder. also genau auf die uhr schauen. ich finde das auch wahnsinnig ungerecht. ich hab strenge bedingungen angeklickt, aber da kommt trotzdem ùberall flexibel. muss ich auch mal fragen, wie denn das sein kann. drùck dir die daumen, dass du das geld behalten kannst. denn airbnb hat es ja mittels kreditkarte wohl schon eingezogen.
@Marion71 Ganz so ist es leider nicht:
"Wenn der Gast anreist und sich entschließt, vorzeitig abzureisen, werden die Kosten für die restlichen Übernachtungen, die 24 Stunden nach Eingang der offiziellen Stornierung anfallen, zur Gänze erstattet.*"
"Wenn ein Gast weniger als 24 Stunden vor dem Check-In storniert, können die Übernachtungskosten für die erste Nacht nicht erstattet werden.*"
https://www.airbnb.de/home/cancellation_policies?_ga=1.14927670.1463176390.1421496507
@Julian38 Ich würde Dir raten, Deine Stornierungsbedingungen zu ändern - dann fühlt es sich vielleicht nicht ganz so unfair an.
Du muss dich ja nicht drum kümmern, es läuft alles über Air BnB und diese erledigen alles nach den von dir gewählten Stornierungsbedinungen.
überweise ihm KEIN geld oder sonst was er MUSS über air BnB gehen und nicht über dich.
Gruss Fabio