Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
vor 2 Wochen hatten wir am Wochende Gäste aus Taiwan.(Familie mit 2 Kindern).
Jetzt möchten Sie Ihr Geld zurück!!!
Unsere Wohnung liegt sehr zentral mitten in der Stadt in unmittelbarer Nähe zu Sehenswürdigkeiten.
Den Schlüsselcode für die Schlüsselbox habe ich bei Anreise übermittelt, wir wohnen nicht im Objekt, die Gäste habe ich nicht gesehen.
Hinter dem Haus haben wir 3 Parkplätze
Nach ca. 1 Stunde hatten Sie Rückfragen bezüglich dem Parkplatz .
Die Einfahrt wäre zu schmal.
Ich habe nachgefragt , ob Sie einen LKW haben.Die Abfahrt ist nicht sehr breit, aber mit einem Transporten noch zu schaffen.
Weiter 30 Minuten später haben Sie mir geschrieben, dass etwas sschlimmer passiert ist,wir haben Geister im Haus und er ist mit seiner Familie bereits ausgezogen.
Viele Grüße und herzlichen Dank für Euren Rat
Sofie
@Veronica-and-Richard0 .. wahrscheinlich hat den einen deiner Gäste mitgebracht. Da dies jedoch nicht gegen deine Hausregeln verstösst und du auch keine zusätzlichen Gebühren für Geister verlangst, kannst du da wohl nichts unternehmen.
Auf dem ersten Foto von @Veronica-and-Richard0 sieht man eindeutig den Geist einer unschuldigen kleinen Made, die vor kurzem zusammen mit ihren zahllosen Geschwistern von einem Gastgeber heimtückisch gekillt wurde. Auf dem zweiten Foto erkennt man ohne Zweifel den Geist einer Fliege, die aus der armen Made entstanden wäre, wenn sie nicht so vorzeitig aus ihrem blutjungen Leben gerissen worden wäre.
Ich denke eher, es ist der Heilige Geist, der mich bei der Auswahl der Gaeste berät!
@Ilona18: wenn ich ihn sehe, werde ich Dich empfehlen. Aber Du wird ja auch Deinen eigenen Heiliges Geist haben 🙂
@Ilona18 @Veronica-and-Richard0 und besonders die sieben Gaben des "Heiligen Geistes" zu Pfingsten --> Weisheit, Erkenntnis, Einsicht, Rat, Stärke, Frömmigkeit und Gottesfurcht
naja ob die zu fotographieren sind
Ich werde meine Hausautomatisierung erweitern, dass beim Erkennen von Geistern automatisch Weihrauch in ihre Richtung versprueht wird.
Und es geht weiter mit den Geisterbildern:
@Anja236 ... bedenke einfach, du musst dann alle aufnehmen, du darfst nicht zwischen bösen und guten Geistern diskriminieren.
Habe ich keinen Stress mit....:-))) Die Bösen werde ich einfach zähmen....:-)))
So, meine dritte Kamera zeichnet auch schwarze Loecher auf, keine Ahnung wo die herkommen
So, nach vielen Tagen der Geisterbeobachtung bin ich sicher, dass fliegende Insekten durch das Kameralicht angelockt wurden (vielleicht auf Suche nache einem paarungsbereiten Partner:-) und die verschiedenen Lichterscheinungen verursacht haben.
Oder die Insekten waren einfach nur eitel und wollten mal im Rampenlicht stehen.
Und auch die Spinnen haben die Vorliebe der Insekten zur Kamera bemerkt und ein Netz gebaut,
welches sich im Wind bewegt und jede Menge von Bewegungsalarmen auf der Kamera erzeugt: