Gast kann nicht buchen

Friederike3
Level 1
Graz, Austria

Gast kann nicht buchen

Das hat mein Gast heute geschrieben:

 beim Buchen nimmt das Programm meine mastercard Kreditkarte nicht an. Der button reagiert nicht. Habs mehrfach versucht.hab es jetzt auf Tablet und Laptop versucht, nach dem Button läuft es endlos ins Nichts. Sorry, dass ich Sie mit dem Problem belaste.

4 Antworten 4
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Friederike3: da müsste dein Gast sich an den Support wenden. Die Nummer müsste ihm eigentlich irgendwo angezeigt werden, ansonsten findest du sie auch, wenn du hier rechts oben auf FAQ klickst.

Inzwischen glaube ich eher, das war ein Trick, um mich dazu zu bewegen, außerhalb des airbnb-Portals eine Zahlung zu vereinbaren. Ich habe heute zwei andere solche - direktere - Anfragen bekommen. Danke für die Unterstützung!

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Friederike3: Danke für die Rückmeldung 🙂

@Friederike3 Ansonsten kannst Du in so einem Fall auch immer den Tipp geben, es in einem anderen Browser zu probieren. Irgendwas geht immer. 😉

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts