Gastgeberangebot

Susan77
Level 2
Samnaun, Switzerland

Gastgeberangebot

Hallo liebe Community Heute kam ein Newsletter von einem Gastgeber, der einen speziellen 10% Rabatt gewährte für eine bestimmte Zeitspanne (Gastgeberangebot) Was kann ich als Gastgeber tun, damit ich auch in einen solchen Newsletter hineinkomme? Herzlichen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüsse Daniela
3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Susan77, Häkchen setzen bei Account / E-Mail-Einstellungen.

Grüße nach Samnaun!

Aber halt: Newsletter werden nicht von Gastgebern verschickt, sondern nur von Airbnb selber! Ist das überhaupt echt?

Oder bringen wir hier die Begriffe "Gastgeber-Angebot" und "Newsletter" durcheinander?

Susan77
Level 2
Samnaun, Switzerland

Liebe @Till-and-Jutta0, erstmals vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich (Gastgeber) möchte meinen Gästen gerne einen Rabatt gewähren. Die Leute, die sich dann vor Kurzem 'Samnaun' als Reisedestination angesehen haben, erhalten von Airbnb eine E-Mail, dass es in unserem Haus einen Rabatt gibt. Jedoch weiss ich nicht, wie ich einen solchen Rabatt erstellen kann. Grüsse nach Stuttgard Daniela
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Susan77, ah jetzt verstehe ich.

So eine Vermarktungs-Funktion ist mir nicht bekannt; davon höre ich zum ersten Mal.

Bist du sicher, dass diese Angebots-Email tatsächlich von Airbnb kam?

Vielleicht findet da hinter den Kulissen was statt, was wir Gastgeber an der Front gar nicht so mitbekommen. Ich weiß nur, dass Airbnb sein Defizit in den klassischen Ferienregionen (dazu gehört Samnaun ja auch) abbauen möchte. Vielleicht durch so eine Aktion?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts