Hier unterhalten sich Gastgeber und Gäste miteinander, das Community Center wird nicht vom Kundensupport betreut. Meldet euch bitte direkt beim Support, ihr könnt die Mitarbeiter online oder telefonisch erreichen.
P.S. Ich habe zur Sicherheit den Nachnamen aus eurem Beitrag gelöscht.
Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER. Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen.
Hallo Annemarie und Günther, Mein Superhost Coupon/Gutschein ist Gültig bis zum 01.07.2021. Auch ich konnte ihn wegen der Reisebeschränkungen nicht benutzen. Auch wenn es diese nicht gegeben hätte, hätte ich wegen meiner komplizierten Beinfraktur nicht reisen können. Ich lag deshalb 3 Monate im Bett und ging anschließen an Krücken. Ich habe also den Airbnb Support gefragt, ob man das Verfallsdatum verschieben kann. Der Support schickte mir den Link zu den Regeln und meinte dass man den Gültigkeitstermin auf gar keinen Fall verschieben könne.
@Annemarie-and-Günther0@Nicolo0 Airbnb hat jetzt viele der Gutscheine verlängert, auch wenn sie inzwischen schon abgelaufen sind, bis zum 31. Dezember 2021. Ihr könnt mehr Informationen zum Thema Gutscheine in diesem Hilfe-Center-Artikel finden.
Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER. Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen.