Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
noch komme ich nicht allein mit allen Funktionen zurecht - habe eine Wohnung inseriert und stelle fest, dass da jetzt oben sthet
Ganze Unterkunft, 4 Gäste, 0 Schlafzimmer, 1 Bett.
Ich finde einfah nicht heraus, wie ich in diese Zeile reinkomme, um die Zimmer- und Bettenanzahl zu korrigieren.
Oder lässt sich die Zimmeranzahl nur einstellen, wenn es keine ganze Wohnung ist?
Lieben Dank im Voraus für die Hilfe!
Betty
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Betty43 Unter "Inserate verwalten" -> "Kalender und mehr" -> linkes Menü: Grundlagen -> Zimmer und Betten.
Danke für die schnelle Antwort, aber ich komme damit nicht weiter.
Wenn ich oben auf der Anfangsseite über "Gastgeben" gehe, komme ich auf eine Seite, wo links oben unter fett gedruckt "Meine Inserate" drei Themen zur Auswahl stehen: Meine Buchungen, Multikalender und Buchungsvoraussetzungen.
Da sehe ich nirgends "Grundlagen" und "Zimmer und Betten", keine Anhung, wie ich dort hinkomme.
Jetzt endlich, danke!!!