Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich das Themengebiet der Sharing Economy und gehe dabei auf die Sharing Plattform Airbnb ein. Und hierbei seid ihr gefragt!  Für meine Befragung brauche ich Eure Unterstützung und würde mich sehr f... Letzte Antwort von Alina115
    Hallo Allerseits, ich habe gerade ein neues Inserat eingestellt.Früher war es möglich unter dem Titel einen eigenen Titel einzugeben (für mich einfacher die Inserate auseinander zu halten)Nun ist das Feld dafür nicht mehr da. Bin ich einfach blind? Oder g... Letzte Antwort von Inge0
    Liebe Community, der Multi-Kalender ist plötzlich verschwunden, es werden nur noch die einzelnen Kalender je Inserat angezeigt, auch wenn ich explizit über den Multikalender-Link geklickt habe. Weiß jemand, wie man alternativ zum Multikalender gelangt? Od... Letzte Antwort von Raoul3
    1. Ernsthaft? Um die Familienausstattung zu erfüllen, brauche ich einen Fernseher. airbnb - das ist SEHR TRAURIG. Das zeigt ein trauriges Bild einer FAmilienreise. Es nervt gewaltig.2. Ich kann airbnb nicht direkt kontaktieren kann: Zum Problem: Ich mus... Letzte Antwort von Raoul3
    Unter "Verfügbarkeit" wird mir in den Einstellungen meiner Wohnung korrekt "6 Monate im voraus" angezeigt wie eingegeben, der Buchungskalender im Netz und in der Vorschau ist jedoch für weitere Monate zur Buchung geöffnet. Ich habe mal kontrolliert, wie b... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo ihr lieben, ich habe soeben meine Mutter per Empfehlungslink zur airbnb eingeladen. Darüber hat sie sich dann registriert und wollte direkt eine Reise buchen. Dort wurde aber kein Reiseguthaben aber dann anzegezigt, wie es überall beschrieben wurde... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    one guest always left the "Heizung" at 5 -the highest level- in Oktober 2018, and has spent 250 points for only 20 days!? I think this is the normal amount which normal people would spend for about 2 months instead of 20 days!After I 've told and suggeste... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0