Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo liebe Community, nach über 6 Jahren als Gastgeberin hat es mich leider auch getroffen , auch mir zahlt Air bnb kein Geld aus.Seid über 3 Wochen warte ich auf mein Geld , weiß einfach nicht mehr wo ich much melden soll als bei den Mitarbeitern von A... Letzte Antwort von Geovanna0
    Hallo, ich habe ein grosses Problem: Für meine Gäste habe ich eine Dokumentation (Wegbeschreibung, Check-In, etc. zusammen gestellt teilweise Word, teilweise PDF. Wie kann ich diese Dokumente an eine Mitteilung anhängen ? Ich glaube bei Airbnb funktionier... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Zusammen, ich versuche ein neues Inserat zu veröffentlichen. Ich gehe über die Funktion "Gastgeben - Ein neues Inserat hinzufügen "Ich bekommen hier nun die Meldung: "Unautorisiert - Sorry! Bitte verwalte Deine Inserate über Deine Gebäudeverwalt... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo liebe Communitymir ist eine unglaubliche geschichte passiert ...:Ich hatte meine berliner wohnung über ein anderes portal letzen juli /august für 6 wochen angeboten .. (studentwohnung .de ), da ich beruflich unterwegs war.zu einem sehr günstigem ... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo, Ich habe am 14.11.2018 eine Buchung in Höhe von 278,18 Euro durchgeführt, allerdings habe ich diese auch sofort wieder storniert. Ich habe eine Email bekommen, dass mir der Betrag an mein PayPal-Konto zurück geschickt wurde. Heute konnte ich festst... Letzte Antwort von Claudia1277
    Hallo, ein Gast möchte mir eine Buchungsanfrage schicken, dies ist jedoch anscheinend nicht möglich da der Gast aufgefordert wird zu buchen und seine Kreditkarte zu hinterlegen. Wer kann mir sagen wie mein Gast vorgehen soll? Romain Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo miteinander, ich bin verunsichert wie ich mich im Falle des letzten Gastes verhalten soll. Ich habe die Wohnung nach 7 Nächten völlig verdreckt vorgefunden ob wohl ich bei Einzug darauf hin gewiesen habe dass Staubsauger und Wischeimer frei zugängli... Letzte Antwort von Christiane67