Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ein Gast möchte mir eine Buchungsanfrage schicken, dies ist jedoch anscheinend nicht möglich da der Gast aufgefordert wird zu buchen und seine Kreditkarte zu hinterlegen. Wer kann mir sagen wie mein Gast vorgehen soll? Romain Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo miteinander, ich bin verunsichert wie ich mich im Falle des letzten Gastes verhalten soll. Ich habe die Wohnung nach 7 Nächten völlig verdreckt vorgefunden ob wohl ich bei Einzug darauf hin gewiesen habe dass Staubsauger und Wischeimer frei zugängli... Letzte Antwort von Christiane67
    Hallo mein Name ist monika. wir haben mit viel Liebe unsere Ferienwohnung eingerichtet und uns auf viele nette Gäste gefreut. Leider mußten wir jetzt wiederholt feststellen, dass airbnb leider der versicherten Unterstützung nicht in der angegebenen Form ... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo Community,ich bin seit über drei Jahren Gastgeber und es läuft soweit gut. Jetzt erhielt ich eine E-Mail von Airbnb :„Hallo Mel,You may have received a payout in excess of the amount due for the following reservations xxxxxx We won’t collect this am... Letzte Antwort von Nelly59
    Hallo zusammen, Ich bin Langzeitgast und möchte 10 Tage früher abreisen. Der Host ist okay damit und nun fragen wir uns, wie man das über Airbnb regeln kann, sodassa) ich die zehn Tage nicht zahlen muss undb) dier Verfügbarkeit des Zimmers für die Zeit fr... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, wir haben im Oktober eine Übernachtung gehabt die bisher leider noch nicht ausgezahlt wurde. Woran kann das liegen? Alle anderen wurden immer sofort ausgeglichen - nur eben diese eine nicht ??Danke für Eure Hilfe, noch einen schönen Sonnta... Letzte Antwort von Sarina0
    Hello liebe Community mir ist aufgefallen, dass in der App die Option frühzeitige Auszahlungen (50% drei Tage nach der Buchung, 50% einen Tag nach Check-in) für mich angezeigt wird. Ich hatte die Option vorher nicht und finde keine Informationen außerhal... Letzte Antwort von Mario-Marc0
    Hallo zusammen, suche ab Oktober eine Unterkunft für zwei. Bitte meldet euch falls ihr was wisst. Danke. Ruben Letzte Antwort von Ute42
    • Wien