Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Liebe Community, der Multi-Kalender ist plötzlich verschwunden, es werden nur noch die einzelnen Kalender je Inserat angezeigt, auch wenn ich explizit über den Multikalender-Link geklickt habe. Weiß jemand, wie man alternativ zum Multikalender gelangt? Oder gibt es grad' vielleicht Wartungsarbeiten, von denen ich nichts weiß?
Guten Morgen Karina,
bei mir funktioniert der Multikalender auch schon seit Ende Oktober nicht mehr. Sehr mühsam.... Hoffe Airbnb nimmt das mal zur Kenntnis.
VG Sabine
Guten Abend,
bei airbnb habe ich telefonisch nachgefragt und erfahren das es den Multikalender jetzt erst ab 6 Inseraten gibt.
Bei 2 Inseraten ist es augenblicklich schon unübersichtlich.
Schade drum. War einfach und übersichtlich vorher.
Bitte rückgängig machen.
VG Michael
Hallo @Karina223, @Sabine190 und @Michael353. Willkommen im Community Center. In diesem Beitrag [Multikalender] habe ich ein paar Schritte aufgelistet, die vielleicht weiterhelfen, um zum Multikalender zu gelangen. Ein paar Gastgeber berichteten, dass diese Methode funktioniert hat. Ein Versuch ist es Wert.
LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.