Hallo in die Runde

Beantwortet!

Hallo in die Runde

noch komme ich nicht allein mit allen Funktionen zurecht - habe eine Wohnung inseriert und stelle fest, dass da jetzt oben sthet

Ganze Unterkunft, 4 Gäste, 0 Schlafzimmer, 1 Bett.

Ich finde einfah nicht heraus, wie ich in diese Zeile reinkomme, um die Zimmer- und Bettenanzahl zu korrigieren.

Oder lässt sich die Zimmeranzahl nur einstellen, wenn es keine ganze Wohnung ist?

Lieben Dank im Voraus für die Hilfe!

Betty

Beste Antwort

@Betty43, auf der Seite, die du meinst, klickst du rechts unter dem Inserat auf "Kalender und mehr". Dann gelangst du zur Bearbeitung deines Inserates.

[ FAQ ]

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

4 Antworten 4

@Betty43 Unter "Inserate verwalten" -> "Kalender und mehr" -> linkes Menü: Grundlagen -> Zimmer und Betten. 

Danke für die schnelle Antwort, aber ich komme damit nicht weiter.

Wenn ich oben auf der Anfangsseite über "Gastgeben" gehe, komme ich auf eine Seite, wo links oben unter fett gedruckt "Meine Inserate" drei Themen zur Auswahl stehen: Meine Buchungen, Multikalender und Buchungsvoraussetzungen.
Da sehe ich nirgends "Grundlagen" und "Zimmer und Betten", keine Anhung, wie ich dort hinkomme.

@Betty43, auf der Seite, die du meinst, klickst du rechts unter dem Inserat auf "Kalender und mehr". Dann gelangst du zur Bearbeitung deines Inserates.

[ FAQ ]

Jetzt endlich, danke!!!

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.