Hausregeln

Hausregeln

Wieso kann ich meine zusätzlichen Hausregeln nur in einer Sprache schreiben?? Also in meinem Fall auf Deutsch. Wie sollen dann die Englischsprecher meine Hausregeln verstehen und zustimmen können?

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Liebe @Rosemarie5, willkommen bei deinen ersten Schritten im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern du kannst dich gerne als Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen aktiv beteiligen.

Es gibt in Wahrheit nur 1 Feld für die Hausregeln; dort musst du alle Sprachen reinschreiben. Mehr Infos dort.

Letztendlich kann ich aus Erfahrung sagen,das sich nicht wirklich jeder Gast auch die Hausregeln durchliest,geschweige denn daran hält,ob nun in einer Sparche oder in einer Auswahl an anderen Sprachen.Genauso funktioniert es mit dem Rest der Seite.Viele Gäste stellen fragen ,die sie sich selber beantworten könnten,wenn sie ,die Informationen der Gastgeber auf der page im ganzen lesen würden.Dann würde eine ganze Menge überflüssiger Schriftwechsel ,beiderseits wegfallen.Und auch da macht es keinen Unterschied ob man es in der eigenen Landessprache oder in anderen üblichen Sprachen platzziert.

@Filmnana0 Das ist eine der Grundregeln: Gäste lesen nicht. ;-)))

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.