Hilfe mit Text unterm Profilbild

Beantwortet!
Christiane42
Level 2
Hamburg, Germany

Hilfe mit Text unterm Profilbild

In vielen Inseraten gibt es einen kurzen oder längeren individuellen Text unter dem Profilbild. Wo wird der eingegeben? Im inserat? Da gehört er ja rein oder im Profil unter Beschreibe Dich selbst?

Ich habe in beiden Feldern Text eigegeben ber im Inserat erscheint unter dem Profilbild leider kein Text. 

Wer weiß Rat?

Gibt es einen Weg den AirBNB Support direkt zu kontaktieren ?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Christiane

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Christiane42, willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern wirst Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen, die nicht für ihre Hilfe bezahlt werden.

Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich gerne selber vorstellen. Beachte auch die Praktiken für eine gute Unterhaltung.

Hier im CC findest du viele Erfahrungsberichte (stöbere einfach mal durch die Bereiche, es lohnt sich!) sowie Antworten auf bereits häufig gestellte Fragen, siehe die Sammlung von hilfreichen Ratgebern und Beiträgen.

Weitere Antworten findest du häufig über die intelligente Suchfunktion; möglicherweise hast du beim Formulieren deiner Überschrift bereits die automatischen Vorschläge bemerkt.

Die meisten Support-Fragen beziehen sich auf Buchungen, Bezahlungen und Stornierungen; und hierfür findest du die passenden Antworten selbst über das Hilfe-Center, so dass dem Airbnb-Support für die wirklich dringenden und wichtigen Probleme mehr Zeit zur Verfügung steht. Ihn kannst du dann direkt kontaktieren, entweder über das Kontaktformular oder die Notfall-Telefonnummern.

Zu deiner Frage: Es ist der Text bei Profil bearbeiten / Beschreibe dich selbst.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dich hier im CC bald öfters sehen zu können, damit es nicht bei einer Einmalfrage bleibt! 🙂

Hallo Till und Jutta,

vielen Dank für Eure Hinweise und die Hilfe.

Jetzt klappt alles. Ich nehme an, daß ich vorher den Speichern Button ganz unten vergessen hatte.

Super, daß es eine Community gibt, ich les mich da mal ein!

Gibt es denn auch einen "offizielle" Support? Angenommen es gibt IT-Probleme oder juristische Fragen wo Meinungen der Commmunity nicht weiterhelfen?

LG! Christiane

Lesen hilft wie immer. Meine zweite Frage habt Ihr schon beantwortet. 

Stichwort Kontaktformular und Notfallnummern...

Vielen Dank!!!!!

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts