Ich bekomme keine Buchungen mehr und finde auch mein Inserat nicht mehr.

Tatjana16
Level 1
Wuppertal, Germany

Ich bekomme keine Buchungen mehr und finde auch mein Inserat nicht mehr.

Ich habe schon seit Tagen keine Buchung mehr erhalten, die letzten Wochen haben geboomt und jetzt so kurz vor den Feiertagen nichts mehr? das macht mich schon stutzig.

Oder hängt das evtl. mit Folgendem zusammen?: Hinter der letzten Anfrage stand bereits nach knapp 3 Stunden -noch bevor ich aus technischen Gründen antworten konnte: geschlossen- d.h. die Anfrage wurde gelöscht;

oder heisst das 'geschlossen' mein Inserat ist nun insgesamt von der Karte gestrichen?

Ich finde jedenfalls meine Anzeige nicht mehr auch wenn ich ganz nah in meine Strasse zoome, mein Freund hat von seinem PC aus auch nichts von mir gefunden? Was ist passiert?  

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Tatjana16, willkommen bei deinen ersten Schritten im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern du kannst dich gerne als Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen aktiv beteiligen.

Eine erste Hilfe auf dein Problem findest du in Wie finde ich mein Inserat? bei den FAQs.

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Tatjana16, ich hab deine Unterkunft gefunden. Allerdings erst, nachdem ich in die Suchmaske 3 Personen eingegeben habe und Sofortbuchung angeklickt habe. Bei nur 1 Person und ohne Sofortbuchung erscheint sie nicht.  Ob es daran liegt - keine Ahnung?

Mike-and-Deen-In-Berlin0
Level 2
Berlin, Germany

So etwas ähnliches hatte ich auch einmal mit einer Anzeige und vom Gast stornierten Buchung. Das Zimmer war nicht mehr auffindbar in der Suchmaske.

Du musst mal schauen ob die Stornierte Buchung noch irgendwo auffindbar ist und diese dann ebenfalls selbst stornieren (glaube ich). Es ist schon eine Weile her deshalb kann ich nicht mehr genau sagen wie wir das Inserat wieder sichtbar bekomen haben aber es hängt mit der stornierten Buchung zusammen! Bei uns waren die Daten der stornierten Buchung dabei geblockt.

Frank113
Level 1
Berlin, Germany

Bei mir genau das gleiche. Inserat ist nicht zu finden. Selbst bei Ortsteilsuche wird es mehr angezeigt. Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts