Ich möchte gern als Gastgeber eine US Bank hinterlegen aber muss eine Bankleitzahl hinterlegen.

Beantwortet!
Andre210
Level 1
Garching, Germany

Ich möchte gern als Gastgeber eine US Bank hinterlegen aber muss eine Bankleitzahl hinterlegen.

Hallo

Da es in USA keine Bankleitzahl gibt und es aber erforderlich ist, weiß ich nicht wie ich ein Bankkonto hinterlegen kann.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke

Andre

1 Antwort 1
Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

Da in deinem Profil Deutschland angegeben ist, wird automatisch europäische Bankdaten abgerufen. Sollte auch das Inserat in Europa liegen wird es schwer bis unmöglich die Auszahlung auf ein US Bankinstitut zu erhalten. Ich schätze einmal die Änderung des Accountstandorts nach America könnte eine Lösung sein oder ein Anruf beim airbnb support, vielleicht ist es denen möglich eine US Amerikanische einzulegen. Viel Glück... Mein Versuch mit einer thailändischen Bank für meine u Teri de dort ist jedenfalls gescheitert... 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts