Inserat bearbeiten

Inserat bearbeiten

Liebe Community,

 

ich möchte bei meinem Inserat gerne beim Badezimmer das Wort "abgeschieden" entfernen, da das Bad ein Teil der Wohnung ist.

Leider kann ich es nicht ändern. Kann mir vielleicht jemand helfen?

 

Freundliche Grüße

Cordula

9 Antworten 9
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Cordula-Und-Marcus0 Diese Formulierung ist leider eine sehr unglückliche Übersetzung aus dem Englischen, wo das "abgeschiedene Badezimmer" eben der "private bathroom" ist. 

Hier kann man feedback geben: https://www.airbnb.de/help/feedback

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nun ein feedback geschrieben.

 

Viele Grüße

Cordula

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany
Maria3245
Level 2
Germany

Hallo ,ich bin Maria

und noch recht neu bei Airbnb , ich kann mein Inserat nicht bearbeiten (Fotos und evtl.Text ändern) kann mir jemand sagen warum ich mein Inserat  nicht bearbeiten kann???? Bei der Vorschau meines Inserates klicke ich auf Inserat bearbeiten aber es öffnet sich nicht zum bearbeiten .

Für kleine Info wäre ich dankbar

Maria

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Maria3245 

Hallo, dass du auf jedes einzelne Kästchen "bearbeiten" gehen musst, um in die einzelnen Kategorien reinzukommen, ist dir aber bewusst.

Ich habe vor wenigen Tagen noch meinen kompletten Insearttext auf französische ausgetauscht, alles reibungslos....

Bei den Fotos hing es letztens bei einigen von uns, läuft jetzt aber auch wieder...

 

Unbenannt29.JPG

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anja236    Hast du den engl. Text immer noch nicht raus ?  Gerade auch bei mir aufgetreten :((. Wo stand die Auflösung dazu, ich glaube Gabi hatte eine Idee  aber in welchem thread nur ?
Danke für einen Tipp PW

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Patricia741 

Ich hatte nirgendwo gelesen, dass es dazu eine Auflösung gibt...

Es ist ein "aktueller" Fehler auf dem Inserat...

Soll ich mich darüber auch noch aufregen.

Habe genug schwerwiegende Anliegen am Start, da kann ich mich nicht übr Nichtigkeiten aufregen.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anja236  

Tut mir leid zu lesen, dass ihr im Stress seid.  HG PW

Erika418
Level 2
Beatenberg, Switzerland

Ich kann in meinem Inserat auch nichts ändern, nur der Kalender . Warum  wohl ?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts