Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Liebe Community,
ich möchte bei meinem Inserat gerne beim Badezimmer das Wort "abgeschieden" entfernen, da das Bad ein Teil der Wohnung ist.
Leider kann ich es nicht ändern. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Freundliche Grüße
Cordula
@Cordula-Und-Marcus0 Diese Formulierung ist leider eine sehr unglückliche Übersetzung aus dem Englischen, wo das "abgeschiedene Badezimmer" eben der "private bathroom" ist.
Hier kann man feedback geben: https://www.airbnb.de/help/feedback
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nun ein feedback geschrieben.
Viele Grüße
Cordula
Hallo ,ich bin Maria
und noch recht neu bei Airbnb , ich kann mein Inserat nicht bearbeiten (Fotos und evtl.Text ändern) kann mir jemand sagen warum ich mein Inserat nicht bearbeiten kann???? Bei der Vorschau meines Inserates klicke ich auf Inserat bearbeiten aber es öffnet sich nicht zum bearbeiten .
Für kleine Info wäre ich dankbar
Maria
Hallo, dass du auf jedes einzelne Kästchen "bearbeiten" gehen musst, um in die einzelnen Kategorien reinzukommen, ist dir aber bewusst.
Ich habe vor wenigen Tagen noch meinen kompletten Insearttext auf französische ausgetauscht, alles reibungslos....
Bei den Fotos hing es letztens bei einigen von uns, läuft jetzt aber auch wieder...
@Anja236 Hast du den engl. Text immer noch nicht raus ? Gerade auch bei mir aufgetreten :((. Wo stand die Auflösung dazu, ich glaube Gabi hatte eine Idee aber in welchem thread nur ?
Danke für einen Tipp PW
Ich hatte nirgendwo gelesen, dass es dazu eine Auflösung gibt...
Es ist ein "aktueller" Fehler auf dem Inserat...
Soll ich mich darüber auch noch aufregen.
Habe genug schwerwiegende Anliegen am Start, da kann ich mich nicht übr Nichtigkeiten aufregen.
Ich kann in meinem Inserat auch nichts ändern, nur der Kalender . Warum wohl ?