Inserat einstellen, neu bei Airbnb

Joern-0
Level 2
Berlin, Germany

Inserat einstellen, neu bei Airbnb

Hallo,

 

ich war seit 3 Jahren weg von AirBnB und wollte nun wieder ein Zimmer einstellen.

Leider hat sich viel geändert und ich komme gerade nicht klar.

Suche:

Preise für weitere Personen

Preise für WEs

flexibler CheckIn

Stornobedingungen

erweiterte Beschreibung meiner Anzeige - sprich ausführlicher Text

Sightseeing Gästebuch, wo ich die Hot Spots angeben kann

Sprachen Einstellungen meiner Anzeige

...

 

Vielleicht hat mal jemand 10min zum Telefonieren um mit mir die Punkte durchzugehen.

Das wäre toll.

Danke

joern

 

[*Titel bearbeitet]

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Joern-0, es gibt auch eine neue Funktion, wo du einen erfahrenen Co-Gastgeber in deiner Nähe hinzuziehen kannst:

 co.jpg

Und vor allem: In Berlin hat sich sehr viel bezüglich Wohnraumzweckentfremdungsgesetz getan! Mach dich da besser als erstes schlau.

@Joern-0 Eigentlich solltest du alles finden wenn du dich mit dem Inserat gründlich auseinandersetzt. Es ist vieles im Hintergrund und wenn du dich systematisch durchklickst und weiterscrollst dürfte es kein Problem sein.

Vielen Danke Ihr beiden,

 

ich habe gestern alles durchgeklickert und mehr als 2 Stunden investiert, danach dachte ich lieber fragen.

Ich habe nicht alle Infos gefunden, aber ev. bin ich auch noch in meiner alten Wert.

joern

Danke.

Wohnentfremdung kenne ich gut, ich wohne in der Bude und will ein Zimmer weniger als 40 Tage im Jahr machen.

Daher safe.

 

Co-Gastgeber hilft auch nur bei der Erstellung? Alles andere kann ich covern.

Danke

joern

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Joern-0 und willkommen im Community Center. Schön dich wieder bei Airbnb zu sehen. Hast du dich schon einmal selber beim Dashboard umgeschaut? Ist es nicht selbsterklärend?

 

Hast du nach deinen Fragen hier im Community Center bzw. Airbnb Hilfe-Center schon gesucht? Auf manches finden man sogar sofort eine antwort 🙂

 

Lg

 

PS: Hier findest du ein paar Informationen über unser Community Center.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Joern-0
Level 2
Berlin, Germany

Hi Dimitri,

 

leider nein, sonst würde ich nicht fragen. Basics habe ich alle gefunden, aber nicht die Specials.

Auch kann ich nicht den CheckIn ändern. Der hängt immer bei 1500 fest. Ich mag flexibel.

Gruß

joern

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts