Inserat erscheint nicht

Cate359
Level 1
Frankfurt, DE

Inserat erscheint nicht

Mein Inserat ist leider nicht zu finden. Weder auf der Karte noch mit dem geteilten Link. Was kann ich sonst noch tun bitte? 

 

LG

2 Antworten 2
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Cate359 ,

 

hab's auf Anhieb gefunden

 

26.02. - 29.02.2020  als Zeitraum und für 1 Gast eingegeben

 

Bei meiner Suche kam Dein Inserat gleich auf der ersten Seite (bei mehr als 300 Unterkünften) ohne weitere Eingrenzung oder Filter, musste noch nicht einmal die Kartensuche bemühen...

 

Allerdings ist für dieses sehr gute Ranking wohl auch dem "Sonderbonus" für neue Inserate zu verdanken, dieser fällt nach einer gewissen weg und bis dahin solltest Du einige Buchungen haben und viele Klicks gesammelt haben, etc. damit Du weiterhin gut sichtbar bist.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Cate359, zu deiner Beruhigung:   Es gibt vermutlich mehr als 1000 derartige Unterkünfte in Frankfurt. Bei einem Zugriff auf die airbnb Seite werden immer nur 300 angezeigt.  D.h. dass weltweit diese 300 immer wieder neu gemischt und nach bestimmten Kriterien angezeigt  werden.  z.B. In den USA und England zuerst die mit englischen Bewertungen, in Deutschland zuerst die mit deutschen Bewertungen.

Dazu kommen noch viele andere Kriterien für ein Ranking - wie schon @Ralf5  geschrieben hat.

 

Wenn ich noch einen Tipp geben darf:  Beschreib auch deine Wohnung noch etwas ausführlicher, das ist hilfreich.  Schau dir einige Unterkünfte in deiner Gegend an (von Superhosts z.B.) und wie die beschrieben sind.  Da bekommt man noch gute Anregungen.

Alles Gute.

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts