Inserat pausieren

Beantwortet!
Anonymous
Nicht anwendbar

Inserat pausieren

Hallo Ihr Lieben,

 

hier wurde ja schon wieder einges erneuert und nun kann ich mein Inserat nicht mehr auf "pausieren" schalten.

Das ist mir aber sehr wichtig! Und ich würde es gern so schnell es geht machen! Was ist da los?

 

Viele Grüße, Miriam

12 Antworten 12
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Mir mir funktioniert es problemlos. Wie äußert sich der Fehler bei dir, @Anonymous?

Anonymous
Nicht anwendbar

es scheint nur über firefox nicht zu funktionieren. habe es nun über safari hinbekommen! 😕

Manches wird aber auch nicht besser beim vielen Rumschrauben an der Airbnb-Seite...

Früher war das pausieren direkt unterhalb des Kalenders möglich. Jetzt ist es aufwändig zu finden und einzusehen. Warum wurde das geändert?! Mein Vorschlag: Es gehört logisch zum Kalender und dort wäre es gut aufgehoben!

Ich finde die Einstellung zum pausieren nicht 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Kalender rechts oben gibt's die "Verfügbarkeitseinstellungen". Und dann - geht die Sucherei los.

Ah: auf Deine Unterkunft / Status des Inserats

Dani10036
Level 1
Cologne, Germany

Hallöchen weiß jemand wo wir jetzt unser Inserat pausieren können ? Lg Dani 

@Dani10036  guggst du hier :

 

( >Menü >> Inserat....ganz oben in der Kopfzeile auf den Inseratstatus klicken)

Firefox_Screenshot_2022-06-26T11-33-44.522Z.png

@Sabine-Ingrid0   Tipp für deinen Beitrag im Forum

Patricia741_0-1656253578436.png



gucken

@Patricia741 

Und Du bist ein Kucker! @Sabine-Ingrid0 hat es doch oben sehr schön dargestellt.

Was meint man mit Troll?
 
 
SabineIngrid0_0-1656326040760.jpeg

 

 

 

 

 

 

Im Internet bezeichnet man als Troll eine Person, die andere Nutzer belästigt, mutwillig Diskussionen stört, zum Beispiel durch provozierende, beleidigende oder schlicht vom Thema ablenkende Zwischenrufe....

Gegen phonetische Schreibweisen spricht hier eigentlich nichts, solange es nicht in die falsche Ecke abrutscht, und Verständnis besteht ja durchaus. Gucken an sich ist ja auch schon umgangssprachlich. 

Ich bin auch eher ein Kucker. Das Gucken hat mich schon als Kind verwirrt. Norddeutsche Sprachprägung.... (Bei mir würde das womöglich noch in ein kuggste ausarten, oder kiekste? 😅)

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Dani10036, aus dem Hilfecenter:

  1. Tippe auf Profil und dann auf In den Gastgeber:innen-Modus

     

Tippe auf Menü, dann auf Inserate  und dann auf das gewünschte Inserat.

  1. Tippe auf Buchungseinstellungen, rufe den Abschnitt Verwaltung auf und tippe auf Status.
  2. Tippe auf Pausieren und lege das Start- und Enddatum fest.
  3. Tippe auf Fertig und dann auf Pausieren.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts