Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
Hier brauche ich sehr dingend Hilfe, ich habe eine Reservierung von einem Gast storniert, weil sie nicht bestädigt hat, und bei meine Kalendar zeigt immer graue Farbe von die Zeitraum, Ich habe mit ihr in kontakt gesetzt, und vereinbart dass sie nochmal bucht, und ich ihre Buchung erstmal stornieren, aber nach ich die Buchung storniert sehe ich immer noch dass sie gebucht hat, aber nicht bestädigt. Jetzt gibt es das Problem, ich habe für sie schon storniert, aber Inserration ist trotzdem nicht verfügbar, sie oder andere Gast kann nicht an den Zeitraum buchen. Ich sehe das ein Airbnb Systemfehler, was soll ich machen?
Gruß
Gao
@Gaocai0: die Sanktionen bei Stornierungen kennst du wahrscheinlich.
Was mich ein bisschen irritiert ist, dass in deinen Bewertungen keine Stornierung von deiner Seite erkennbar ist. Also doch ein Systemfehler? Du solltest dich an den Support wenden. Kontaktmöglichkeiten findest du, wenn du hier auf FAQ klickst.
@Andrea1 Bewertungen werden normal immer erst eingestellt werden wenn der Buchungszeitraum abgeschlossen ist. Ich weiß nicht wie das mit Stornierungsbewertungen ist. Es kann sein dass diese erst erscheint wenn der stornierte Zeitraum abgelaufen ist. Wäre eine Erklärung warum man diese Stornierung in seinen Bewertungen noch nicht sieht.
@Gaocai0 Wenn du storniert hast bleibt der Zeitraum in deinem Kalender gesperrt. Wenn ein Gast nicht bestätigt ist es besser zu warten bis das Angebot verfallen ist. Solange der Gast nicht bestätigt hat, haben auch andere noch die Möglichkeit zu buchen, die schnell entschlossen sind. Das mußt du wohl unter Erfahrungen verbuchen.
Gruß Jörg
Problem ist, von Kalendar sehe ich die Wohnung von einem Gast gebucht, aber wenn ich über den Details prüfe, da steht Gast hat die Zahlung nicht bestädigt. Ich habe sie gefragt, und vereinigt dass sie nochmal bucht, dann habe ich die Buchung storniert, aber sie kann nicht nochmal buchen weil sie die Inserktion nicht mehr finden kann. Die ist einfach geperrt. 😞
Was soll ich damit machen?
Ich habe keinen Kontakt von Airbnb gefunden, der einzig ich machen kann ist hier zu fragen.
Gruß
@Gaocai0: auf dieser Seite rechts oben unterhalb von "ähnliche Tags". Dann draufklicken.
ist mir auch schon passiert; dass der Kalender blockiert war.
Anrufen, der Kalender wird von Airbnb annd wieder manuell freigeschaltet.
du kanns das alleine nicht wieder richtig stellen...
lg Anne
weiss du woher finde ich die Telefonnummer? ich habe überall gesucht, nichts gefunden.
Gruß
@Gaocai0 Nochmals: Alle Kontaktmöglichkeiten findest du in den FAQs. Und den Link zu den FAQs findest du u.a. in meiner Signatur.
Ich finde die Telefonnummer sogar, wenn ich bei Google "Airbnb Telefon" eingebe. 😄
@Gaocai0 Wie hast du dich denn mit dem Zweckentfremdungsgesetz in Berlin arrangiert?