Kalender - Daten sperren

Kalender - Daten sperren

Hallo,

könnten Sie mich mal bitte kurz anrufen?

 

4 Antworten 4
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Jan8353    Wer soll Sie anrufen ?   Unter welcher Nummer ?

Hier sind ehrenamtliche Hosts die keinen Einblick in Ihren Account oder Privatbereich haben


Kontakt zu Air BnB  schriftlich unter Hilfe oder per Telefon Berlin 030 30 80 83 80

 

 

 

https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/FAQ-H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen/td-p/34457

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Patricia741  .. es ist ja fürsorglich, dass du alle mit den Telefonnummern versorgst .. allerdings ist der Support bereits mehr als belastet und ich fände es wünschenswert, wenn Leute erst mal versuchen sich selbst zu helfen. 

 

Dazu gibt es ein umfangreiches Nachschlagewerk direkt auf der Seite von airbnb, wie auch hier im CC. Aber wir können den Support natürlich auch doppelt und dreifach belasten und uns dann fragen, wieso die Servicegebühren immer mehr steigen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Mika8   welche Alternative stellst  du zur Verfügung , wenn "Neulinge" es noch nicht erstmal  suchen ?


FAQ einstellen
Stell dich bevor-- einstellen  eines neuen  Post/ threads

Du kannst erst fragen , wenn du gesucht hat ..in der Suchmaske vom CC...uvm

Neulinge antworten noch nicht mal, wenn sie Hlife (kompetent  oder nicht)  erhalten haben


Aber das wäre ein neuer thread WERT !!!

@ all  @Anna 

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Patricia741 .. welche Alternative ich zur Verfügung stelle bzw. stellen würde? 

Hinweis auf  es gibt ein umfangreiches Nachschlagewerk direkt auf der Seite von airbnb, wie auch hier im CC. .. von mir aus auch noch mit direktem Link, falls jemand das Hilfe oben in der Leiste nebst Posteingang und Kalender etc. nicht findet.

 

.. oder wie du es vorbildlich betreibst, Hinweis auf die Suchfunktion im CC. Aber eben nicht, direkt die Telefonnummern rausgeben .. es geht bei dieser Frage darum Daten im Kalender zu sperren, dies sollte man mit sehr sehr wenig Eigeninitiative auch ohne Hilfe des Supports hinkriegen.  

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts