Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Dies ist mein funfter Versuch Hilfe zu bekommen vom Airbnb Support.
Mein Kalender, wo meine Gäste und die Bestätigte Buchungen zu sehen sind, stimmt nicht überein mit den Kalender die potentiële Gäste zu sehen bekommen. Da sind bei meine 3 Inseraten, vor jeder Buchung 3 Tage blockiert und ich habe keine Erklärung hierfür.
Damit verliere ich eine menge Tage, die jetzt nicht zur Verfügung stehen.
Ich bin seit 2014 dabei, also kein "Anfänger" und weiss genau das es nicht normal ist.
Ich habe keinen anderen Kalender damit synchronisiert.
Ich habe keine Vorbereitungszeit eingestellt oder Pausen.
Ich habe geprüft ob es in alle sprachen so ist, und auf einen anderen Rechner war genau das selbe zu sehen.
Bis jetzt hatte ich meist Buchungen die an einander geschlossen sind, also Gast geht und am gleichen Tag kommen neue Gäste.
Jetzt sind 3 Tage oder mehr da zwischen.
Ist es einen Bug ?
Da die Vermietung mein einziges Einkommen ist, möchte ich dieses Problem schnell gelöst bekommen.
> Dies ist mein funfter Versuch Hilfe zu bekommen vom Airbnb Support.
Leider nein, @Karin159.
Tipp: Mache dich mit dem Community Center vertraut.
Aber kontrolliere mal, ob du eine Vorbereitungszeit eingestellt hast.
Hallo Till und Jutta,
wie gesagt, ich habe keine Vorbereitungszeit eingestelt.
Danke und liebe Grüsse,
Karin
@Karin159, das ist hier ein reines Nutzerforum. Es wird Dir hier leider niemand helfen können, Du solltest Dich direkt an den Support wenden. Wenn Du das bereits getan hast, nicht locker lassen! https://www.airbnb.de/help/contact_us/call_us
Hallo Christa,
ja, ich habe mich auch direkt an den Support gewendet vor 4 Tage. Da kommt leider keine Antwort.