Kalender

Kalender

Warum kann ich meine vergangenen Buchungen nicht mehr im Kalender anschauen, beim Monatskalender kann ich nur 3 Monate zurück anzeigen, und beim Jahreskalender sogar nur vom Folgemonat bis 3 Jahre in die Zukunft!
Ich möchte aber das ganze laufende Jahr und ev. sogar noch das Vorjahr ansehen und wenn Möglich sogar ausdrucken können.

10 Antworten 10
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

@--Wir-Sind-Wolf-and-Heid0, schau mal, ob du die neue Buchungsübersicht schon hast. Da kann ich bis zum Anfang (bei uns: 2010) zurückblättern.

www.airbnb.de/hosting/reservations/

ch will aber nicht eine Buchungsübersicht, sondern - wie ich geschrieben habe - eine Kalenderübersicht

(Jahresübersicht)

Mika8
Level 10

@--Wir-Sind-Wolf-and-Heid0 .. ich kann im Multikalender über ein Jahr (weiter hab ich nicht versucht) mir anzeigen lassen.

Generell finde ich den Multikalender sehr viel übersichtlicher als der Kalender für das jeweilige Inserat. Wer nur ein Inserat hat, dem empfehle ich, dieses kurz zu kopieren und zu pausieren, dann kann man auch die Ansicht des Multikalenders nutzen.

Da habe ich alles auf einer Linie und nur wenige Buchungen im Blickfeld. Der Sinn des Jahreskalenders sollte doch sein, ein Jahr im Blickfeld zu haben. Es macht für mich keinen Sinn, beim Jahresübersichtskalender erst Buchungen ab nächsten Monat zu sehen.

Till-and-Jutta0

@Mika8  schrieb:

Wer nur ein Inserat hat, dem empfehle ich, dieses kurz zu kopieren und zu pausieren, dann kann man auch die Ansicht des Multikalenders nutzen.

Mir zeigt's den Multikalender mittlerweile auch an, obwohl ich nur ein Einzelinserat habe.

Zurück geht der bis August 2017.

Till-and-Jutta0

Vielleicht ist dein Wille einfach noch nicht realisiert - und du musst ein Feedback an Airbnb geben?

Monika--Elisabeth0
Top Contributor

@Till-and-Jutta0, mein Multikalender beginnt überhaupt erst im Oktober (bzw. mit den Resttagen September in der Anfangswoche).  Ich kann auch kein anderes Monat oder Jahr anwählen, bzw. beim Monat öffnet sich nur der Einzelkalender.

Gabi37
Level 10

wie sieht denn der Multikalender aus bzw. wie komme ich an ihn ran? In der Hilfe finde ich nichts zum Stichwort "Multikalender".

Gabi37
Level 10

Kommando zurück, habe es jetzt herausgefunden wie der Multikalender funktioniert und habe ihn auch, obwohl ich nur ein Inserat habe.

@Gabi37        Guten Abend,  ich stehe wohl auf dem Schlauch :((

Kannst du mir bitte die Schritte zum Multikalender schreiben oder ein Foto davon einstellen. Ich weiß nicht genau wovon ihr redet.  Wünsche euch "brave" Gäste HG Patricia

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.