Keine Push-Benachrichtungen

Emiel10
Level 1
Innsbruck, Austria

Keine Push-Benachrichtungen

Seit gestern kommen bei mir am iPhone keine Push-Benachrichtungen mehr. Alle Einstellungen sind aktiviert und gleich geblieben. Das ist sehr lästig, ich muss jetzt ständig meine E-Mail checken. Ich vermute ein Problem bei airbnb. Kann sich jemand das anschauen?

8 Antworten 8
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Emiel10   Guten Morgen, du bist hier im CC. Wir können nicht in deine Einstellungen gucken. Wende dich bitte an den Kundendienst von AirBnB unter Kontakte.
Viel Erfolg HH&HG PW

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Emiel10    Buchungsliste aufrufen, dann ganz nach unten scrollen , Hilfe anklicken weiter , öffnet sich i-eine Buchung, nach unten scrollen und du findest dieses Foto  oder https://www.airbnb.de/help

x em.JPG

Betina0
Level 6
Siegsdorf, Germany

ich hatte das Problem auch, nach einem iOS update vor 3 Tagen. Ich bin am PC in die Einstellungen, habe die Benachrichtigungen aus und wieder an gemacht und gespeichert, das gleiche am Handy in der app und 15min später war eine push Benachrichtigung wieder am Handy wie gewohnt.

Emiel10
Level 1
Innsbruck, Austria

Danke Betina, das werde ich versuchen…

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Emiel10, hast du nicht die App am I-phone?   Dann hast du alles immer aktuell am Handy.

Ja, die habe ich am iPhone, und die gibt plötzlich keine Push-Benachrichtungen mehr ab.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Emiel10, eine mögliche Antwort hast du ja schon. Das Problem ist, dass ständig an allem "herumgeschraubt" wird und dann plötzlich Fehler auftreten, die dann nach einigen Tagen wieder weg sind.

Ich meinte nur:  wenn du ohnedies die App am Handy hast, bräuchtest du eigentlich keine zusätzlichen Push-Nachrichten, das ist eigentlich alles "doppelt gemoppelt".  Wichtige Sachen sind ohnedies im Nachrichtenverlauf und die App zeigt (zumindest bei mir) direkt am  Display  an dass eine neue Nachricht eingetroffen ist.  Mit Ton wäre es auch nicht zu überhören.

Außer du legst viel Wert auf sämtliche Erinnerungsmails von airbnb.  (Gast kommt an, etc. etc.)

"Ich meinte nur: wenn du ohnedies die App am Handy hast, bräuchtest du eigentlich keine zusätzlichen Push-Nachrichten, das ist eigentlich alles "doppelt gemoppelt".

 

Danke Monika, aber wir reden an einander vorbei. Ich habe ein Problem mit der airbnb-App. Die meldet sich plötzlich nicht mehr, weder durch Ton noch am Display…

 

Ich muss aktiv nachschauen im Posteingang in der App oder über die Gmail-App.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts