Log In Daten ändern

Rene100
Level 1
Bargteheide, Germany

Log In Daten ändern

Hallo Zusammen, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen 😉

Ich logge mich immer über GOOGLE ein. Ich würde dies gerne ändern über E-Mail Adresse und PW, leider weiß ich nicht wie.

Hat da jemand einen Tipp?

(Das Problem ist nämlich, dass sich das Airbnb System immer mit dem Google Account anmeldet, welches ich "normalerweise" verwende. Das ist aber nicht mein Airbnb Account den ich nutzen will, somit muss ich immer erst mein Gmail ausloggen und das "richtige" für Airbnb einloggen und DANN kann ich mich bei Airbnb anmelden, das ist sehr mühsam vor allem am handy ;-(  )

2 Antworten 2
Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@René0 so wie das herauslesen hast du mehr als ein Airbnb account!? Das ist nicht der Sinn von airbnb. Laut den AGBs ist pro Person nur ein Account erlaubt.

Du kannst in diesem wechseln zwischen Gastgeber und Gast. 

Du solltest dein zweites Profil zeitnah löschen. 

Sollte ich mich verlesen haben, in deinem Profil unter Account kannst du die Anmeldung mit Google deaktivieren. Dann musst du dich immer mit der Email und Passwort anmelden. 

Dear Uwe,

Somehow you have send it to the wrong RENE... I am in Hong Kong and I do NOT have a second Airbnb Account...

Cheers,
Rene

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts