Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Unverschämt viel verlangt Airbnb ....
wir müssen wegen Krankheit stornieren und Airbnb verlangt 69,- € service-Gebühren...
wir werden es uns ab heute 2x überlegen dort was zu buchen.....
bzw suchen jetzt gezielt nach Alternative
[*Titel bearbeitet]
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Michael1108: bei Krankheit mit Attest kannst du mildernde Umstände beantragen und die Stornierungsgebühren evtl. zurückerhalten.
... im übrigen weist dich auch jeder andere Reiseveranstalter freundlich auf eine Reiserücktrittsversicherung hin, weil du da ansonsten gerne mal gar nichts zurück kriegst, wenn du eine Reise stornierst.
@Michael1108: bei Krankheit mit Attest kannst du mildernde Umstände beantragen und die Stornierungsgebühren evtl. zurückerhalten.
... im übrigen weist dich auch jeder andere Reiseveranstalter freundlich auf eine Reiserücktrittsversicherung hin, weil du da ansonsten gerne mal gar nichts zurück kriegst, wenn du eine Reise stornierst.
Hallo @Michael1108 ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, damit dir besser geholfen werden kann. Wie ich sehe, hast du auch eine Antwort bekommen.
Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.