Hallo, ich hab das Problem: viele meiner Gäste finden meine Unterkunft nicht. Und das obwohl die Anreise nicht schwierig ist: es ist nur eine Abzweigung von der Hauptstraße und man ist schon da. ABER: viele Navis kennen nicht alle Hausnummern im Dorf. Diese sind leider nicht nebeneinander sondern (zur Überaschung vieler) komplett durcheinander. Ausgerechnet die "Nachbarnummern" sind wirklich weiiit entfernt. Leider leiten diese Navis meine Gäste regelmäpig an meinem Hasus vorbei hinauf auf den nächsten Berg, im wörtlichen Sinn.
Ich hab das zwar alles GROSS in die "diretctions" reingeschrieben, auch den Tipp Google Maps zu verwenden, das uns nämlich findet, aber das hilft nicht viel. Jetzt schreibe ich den Gästen vorher das ganze immer nochmal per email. So jetzt meine Fragen:
1. Wie kann ich den Gästen dazu zwei Fotos mitschicken? (Einmal von der Abzweigung und dann vom Haus von Aussen?) Das klappt mit der airbnb email Adresse nicht
2. Geht das vielleicht irgendwie automatisch in der Buchungsbestäigung oder als seperates zweites Mail?
3. Gibt es irgendwelche andere Möglichkeit, zu verhindern, dass meine Gäste "verloren" gehen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand irgendwelche Ideen dazu hat! Vielen Dank jetzt schon, Tina