Mein Inserat erscheint nicht

Beantwortet!
Sabine74
Level 2
Almáchar, Spain

Mein Inserat erscheint nicht

Guten Morgen,

seit vorgestern erscheint mein Inserat nicht mehr.... egal wonoach ich suche es ist nicht mehr da... Habe nichts an den Einstellungen gemacht.

Bin dankbar für Tipps.

Vielen Dank.

Sabine

11 Antworten 11
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Sabine74 und willkommen im deutschsprachigen Community Center. Also, ich hab es gefunden, gleich auf der ersten Seite.

 

Am besten im anonymen Browser suchen oder vor der Suche deinen Cache löschen.

 

Es gibt keinen absoluten Listenplatz. Hier, in diesem Beitrag von der Community erfährst du mehr davon.

 

 

Pic.png

 

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Sabine74
Level 2
Almáchar, Spain

Hallo Dimitri,

danke für Deine Antwort. Habe in der Zwischenzeit eine Änderung im Kalender vorgenommen und dann war das Inserat pötzlich wieder da.... Ich sage ja immer die Technik.

Dir noch einen schönen Tag.

Sabine

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Sabine74, @Dimitri0 Auch ich habe dein Inserat auf Anhiebgefunden sogar als erstes auf der linken Seite aufgeführt, fahr mal deinen Computer runter und starte Ihn neu, dann wirst auch du Ihn sehen.

 

Gruß Jörg

Ingrid29
Level 7
Radolfzell, Germany

@Jörg8 hallo, auch mein Inserat ist verschwunden. Bin seit 14 Tagen vom Urlaub zurück und wundere mich, warum niemand mehr bucht, deswegen habe ich heute nachgeschaut und festgestellt, es erscheint nicht mehr.

Vielleicht hast du mehr Glück.

Grüsse Ingrid

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Ingrid29 und willkommen zurück. Wir haben hier erst vor kurzem "Die häufigsten Fragen zur Airbnb-Suchfunktion" beantworten, vielleicht hilft dir dieser Beitrag die Suche besser zu verstehen 🙂

 

Aber wie ich sehe, sind beide Kalender von deinen Inseraten durgehen geblockt, bei einem nur ein paar Wocheneneden verfügbar.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Brigitta3
Level 1
Lübeck, Germany

Zu Beginn meiner Gastgeberzeit war mein Inserat immer für mich sichtbar. Aufgerufen habe ich es zum Abgleichen der Preise .

Seit 2 Monaten erscheint es nicht mehr, wenn ich meinen Ort aufrufe.

Was kann ich tun?

Christine420
Level 1
Hamburg, Germany

Ich bin ratlos. Ich habe alle Einstellungen überprüft und finde mein Inserat einfach nicht. 

Kann mir jemand helfen und mir erklären, warum es Airbnb so schwierig macht, sein eigenes Inserat zu sehen? 

Ich habe gar nicht die Erwartung, dass mein Inserat auf der ersten Seite auftaucht. 

ABer so gar nicht...finde ich echt doof.

danke für eure HIlfe.

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

Ich habe dein Zimmer gefunden. 
Airbnb zeigt nur 300 Inserate auf einmal, in Hamburg sind wesentlich mehr Unterkünfte buchbar.

Airbnb bevorzug mittlerweile die Unterkünfte welche Sofrt Buchen aktiviert haben.

Wenn ich in die Karte zoome, die Preispanne anpasse und nach Privatzimmer suche erscheint dein Zimmer @Christine420

 

 

Mein Inserat erscheint ebenfalls nicht, auch von einem anderen Computer aus nicht. 

Danke für eure Hinweise.

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Hallo @Hülya1 

Wie viele Inserate hast Du?

 

Ich sehe nur eines und dies nur mit einem Bild. 

Traumhafte Pensionierung verbringen möglich 🙂 - Villen zur Miete in Dalaman, Mugla, Türkei (airbnb....

Hallo @Tamara206  super danke für deine Rückmeldung 🙂
Jetzt erscheint es auch bei mir. Das ganze braucht in dem Fall viel mehr Zeit online zu gehen, als ich gedacht habe.

Ja, das stimmt ich habe nur ein Bild und nur ein Inserat vorläufig hochgeladen.

Schönen Tag, lG, Hülya

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts