Mein Inserat erscheint nicht

Beantwortet!
Hostal-Casa-Teresita0
Level 2
Valparaíso, Chile

Mein Inserat erscheint nicht

Hola Leute, vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Ja ich weiss, schon wieder ein und dieselbe Frage. Aber: suche ich in Valparaiso/Chile, so erscheinen nur 2 andere Hostals - meins aber nicht. Was mache ich falsch? Wuerde mich ueber jeden support freuen. Danke - der Bruno

13 Antworten 13
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Auch du mein Freund @Hostal-Casa-Teresita0 wirst gefunden (wie bislang alle anderen auch, die angeblich nicht erscheinen...):

 

Freund.jpg

 

Man muss sich halt durch über 300 Inserate wühlen, oder - wie ich - entsprechende Filter setzen.

Seid ihr eigentlich sicher, richtig inseriert zu haben? So mietet der Gast immer komplett, nämlich 3 Schlafzimmer. Falls ihr die Zimmer einzeln vermieten wollt, müsstet ihr drei einzelne Inserate einstellen.

 

 

Herzlichen Dank fuer die Rueckmeldung und die Muehe, die du dir gemacht hast. Hatte es auch mit dem filter probiert, hat aber i.wie nicht geklappt. Danke fuer den tip mit den multi-inseraten, hatte ich nicht gewusst.
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Gern geschehen! Du kannst meine Antwort gerne als "hilfreich" markieren, dann gilt deine Frage als aufgelöst.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

siehe auch neue FAQ #2

Simon59
Level 1
Urnäsch, Switzerland

Hallo zusammen

Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Inserat erscheint, wenn man direkt unser Wohnort eingibt (Urnäsch), wenn man aber die bekannte kleine Stadt (Appenzell) welche gerade nebendran ist eingibt, dann erscheint unser Inserat nicht. Viele Leute von überall her kommen aber wegen dieser Stadt, daher ist das schlecht für uns.  Wenn man "Appenzell" eingibt kommen viele Unterkünfte, die sind sehr viel weiter weg als wir. Das verstehe ich nicht. Kann mir da jemand weitehelfen?

 

Das wäre genial.

Danke

Simon

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Simon59, ich habe jetzt mal ein bei euch freies Datum eingegeben, nur nach Privatzimmern gesucht und den Zoom so hochgezogen, dass nur noch ein Ausschnitt zwischen Speicher und Wilkethöchi zu sehen ist (denn, wenn ich ins Appenzell will, will ich ja nicht an den Bodensee... das ist tatsächlich ein bisschen blöd geordnet von airbnb). Aber mit dieser Einstellung seid ihr auf Seite 1 Platz 4 zu finden. Viel Erfolg.

Jessica133
Level 1
Hamburg, Germany

Liebe Gastgeber,

 

es ist wohl schon sehr lästig für euch aber auch ich finde mein Inserat nicht, wenn ich nicht eingeloggt bin. Ich habe es mit und ohne Reisedatum versucht und auch eine Freundin von mir hat es an einem anderen PC versucht aber leider sind wir beide nicht fündig geworden.

 

Bisher hat eigentlich immer alles gut funktioniert. Ich habe eine 100 %-ige Anwortrate und auch gute Bewertungen.

 

Bin ziemlich ratlos derzeit ...

 

Ich hoffe ihr könnt helfen.

 

BG Jessica

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Jessica133: ich hab's auch nicht gefunden.

Jessica133
Level 1
Hamburg, Germany

Hast du eine Idee was ich da machen kann? Ich habe keine blockierten Daten und weiß ehrlichgesagt nicht wie das kommt oder was ich nun machen soll ...

 

Vielen Dank schon mal für deine Suche und deine Antwort.

Marlis0
Level 2
Frickingen, Germany

mir geht es gleich, mein Inserat ist auch nach ca. 16 Monaten plötzlich verschwunden und ich kann suchen, wie ich will, ich finde es nicht mehr. Ich werde wohl das Portal wechseln müssen.

Micky0
Level 1
Cologne, Germany

Hallo liebe Airbnb Community..

Mein Inserat erscheint gar nicht.. eine Freundin hat gestern mal in der Umgebung meiner Wohnung Eine Unterkunft gesucht, und trotz sehr nahem heranzoomen wurde nicht meine Wohnung angezeigt..?!
Anfangs hatte ich recht viele Anfragen über einen bestimmten Zeitpunkt, da habe ich auch immer recht zügig geantwortet und eine Buchung hatte ich Mitte desMonats.. also muss mein Inersat ja irgendwo auftauchen? Nur habe ich seit Wochen keine Anfragen mehr, trotz enormer Nachfrage hier in der Umgebung (kein Wunder wenn man mich nicht findet..)

Habt ihr eine Idee? Bin ziemlich ratlos!
Danke und viele Grüße,Micky
Benjamin89
Level 2
Vaduz, Liechtenstein

Ich hätte nochmal eine Aufgabe an die professionellen Inserat-Sucher.

 

Wir hatten bereits eine erfolgreiche Buchung und das Inserat ist seit langem online - seit einiger Zeit erhält es aber keinen Besuch.

 

Wir haben etwas aussortierende Mindestanforderungen (mind 25 Nächte), wodurch unser Inserat trotzdem paar mal in der Woche aufgerufen wurde.

 

Nun habe ich das ganze mal genauer angeschaut und gemerkt, dass in keinem Browser (Firefox, Chrome, Safari...Iphone) das Inserat erscheint - ausser wenn ich eingeloggt bin.

 

Details: Gundelfingen im Breisgau, am besten ab Februar 2017 für 2 Monate Zeitraum ausprobieren (bis zu 5 Personen). Auch ohne Suchfilter erscheint das Inserat (bei mir) nicht. Die Wohnung liegt in der nähe vom Bahnhof, welcher auf der Airbnb Karte sichtbar ist

 

Folgendes sollte erscheinen ->

Zentrale Sonnige Lage, Zug Nähe https://de.airbnb.com/rooms/11864501

 

Ich erinnere mich, dass man mal die Option hatte "Inserat nur registrierten Nutzern zeigen" - Airbnb hat jedoch einiges umgestellt und ich kann diese Option nicht mehr finden...

 

Vielen Dank für das finden des Inserates 🙂

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Benjamin89: ich habe jetzt mal im anonymen Fenster gesucht und dein Inserat auch nicht gefunden. Von der Option "nur für registrierte Nutzer" habe ich bisher noch nichts gehört. Da musst du dich evtl. doch mal an den Support wenden. Kontaktmöglichkeiten findest du, wenn du hier oben rechts auf FAQ klickst.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts