Mein Preis

Beantwortet!
Thomas314
Level 1
Crochu, Grenada

Mein Preis

Hallo Community,

mein Preis ist auf 70 US pro Nacht festgelegt. So erscheint er auch im Kalender. Bei meiner letzten Buchung ist Airbnb aber von 60 US ausgegangen und hat mir, minus der anfallenden Gebühren 10 US pro Nacht zuwenig überwiesen. Ich habe das hingenommen da es mir nicht möglich ist Airbnb zu kontaktieren. Jetzt sehe ich aber, dass für meine nächste Buchung wieder von 60 US ausgegangen wird. Ich habe den Monat im Kalender gesucht aber dort steht die richtige Summe von 70 US. Was soll ich tun oder besser, wie komme ich dahin ein Mail an Airbnb zu schicken? Ich kann ja schlecht jedem Gast der bucht eine Nachricht senden das der gelistete Preis falsch ist. Das macht keinen seriösen Eindruck auf meine Gäste.

Bitte gebt mir einen Rat, was zu tun ist.

Viele Grüße

Thomas ***

Big Sky Lodge

GRENADA

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Thomas314, über welchen Zeitraum erstreckten sich die Buchungen? Du hast auch Wochen- und Monatsrabatte eingestellt. Veilleicht liegt's daran?

Hallo Jutta, hallo Till,

ich habe jetzt rausgefunden, wie ich Euch antworten kann. Herzlichen Dank für Eure Bemühung. Ihr habt recht, ich habe Wochen und Monatsrabatte eingestellt.

LG     Thomas

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts