Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe aus versehen eine Sofortbuchung nicht angenommen, storniert, aber innerhalb von 5 Minten erkannt, dass es ein missverständniss war, mein Gast ist darüber nicht verärgert, und die Stornierung wäre auch 99 Tage im voraus gewesen, von der Buchung zur Stornierung sind gerade 5 Min. vergangen.
Ich habe alles versucht, die Stornierung Rückgängig zu machen. Ich find kein Tel. Nr. von BnB und die e mails kamen zurück. Mein Gast konnte auch nicht rückwirkend Buchen, er kommt aber trotzdem.
Was kann ich tun???
Die zu erwartende Strafe ist einfach überrissen, da keine rzu Schaden kam!!!
Danke euch!!!!!!
christine
Hi,
Eine Stornierung kann nicht rueckgaengig gemacht werden, leider. Du darfst jedoch bis zu 3 Sofortbuchungen jaehrlich straffrei stornieren, indem Du bei der Stornierung "Ich fuehle mich mit diesem Gast nicht wohl" als Grund angibst. Jetzt sollst Du Airbnb erreichen, damit man die Strafen von deinem Account entfernen.
lg
Danke!! für Deine Antwort. Ja ich versuche Airbnb anzurufen, seit ich nun eine Tel. Nr. von ihnen habe, leider komme ich nicht durch.
Vielen Dank! Gute Zeit!!!
LG christine
Ich habe genau das gleiche Problem, wo kann ich die Telefonnummer finden?