Missverständnis bei Stornierung, wie kann ich eine Stornierung Rückgängig machen????

Christine13
Level 2
Basel, Basel-Stadt, Switzerland

Missverständnis bei Stornierung, wie kann ich eine Stornierung Rückgängig machen????

Ich habe aus versehen eine Sofortbuchung nicht angenommen, storniert, aber innerhalb von 5 Minten erkannt, dass es ein missverständniss war, mein Gast ist darüber nicht verärgert, und die Stornierung wäre auch 99 Tage im voraus gewesen, von der Buchung zur Stornierung sind gerade 5 Min. vergangen.

Ich habe alles versucht, die Stornierung Rückgängig zu machen. Ich find kein Tel. Nr. von BnB und die e mails kamen zurück. Mein Gast konnte auch nicht rückwirkend Buchen, er kommt aber trotzdem.

Was kann ich tun???

Die zu erwartende Strafe ist einfach überrissen, da keine rzu Schaden kam!!!

Danke euch!!!!!!

christine

5 Antworten 5
Tanya-and-Alex0
Level 5
Sofia, Bulgaria

Hi, 

Eine Stornierung kann nicht rueckgaengig gemacht werden, leider. Du darfst jedoch bis zu 3 Sofortbuchungen jaehrlich straffrei stornieren, indem Du bei der Stornierung "Ich fuehle mich mit diesem Gast nicht wohl" als Grund angibst. Jetzt sollst Du Airbnb erreichen, damit man die Strafen von deinem Account entfernen. 

lg

Christine13
Level 2
Basel, Basel-Stadt, Switzerland

Danke!! für Deine Antwort. Ja ich versuche Airbnb anzurufen, seit ich nun eine Tel. Nr. von ihnen habe, leider komme ich nicht durch.

Vielen Dank! Gute Zeit!!!

LG christine

Einfach in der Leitung bleiben. Ich bin bisher völlig problemlos durchgekommen. Maximale Wartezeit 10 min, auch wenn die Ansage anderes verkündet.

Ich habe genau das gleiche Problem, wo kann ich die Telefonnummer finden?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.