Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Seit heute Morgen ist bei mir die Sicht auf den September im Multikalender „gestorben“. Lediglich grau hinterlegte Felder mit den Preisen sind zu sehen. Jede Buchung ist spurlos verschwunden. Ab dem 3.10. tauchen plötzlich wieder alle Buchungen auf. Der Support von AirBnB arbeitet mit Chrome, ich mit Firefox und Safari - nirgends sind die Buchungen zu sehen. Hatte oder hat jemand von Euch auch schon einmal dies Problem? Konnte AirBnB euch helfen? Gruß Walburgis
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
bei mir ist das auch so und es scheint ein weltweites Phänomen zu sein. Wenn Du in den Kalender reingehst, siehst Du die Buchungen wieder (jedenfalls bei mir). Halt mal wieder ein Bug.
Hier der Beitrag im englischen Forum:
Das ist sehr interessant, danke für den englischen Link. Denn mir sagte man bei AirBnB, dass niemand außer mir dies Problem hätte. Zumindest gibts jetzt Hoffnung, dass das Problem zeitnah behoben wird.
Hat das evtl. mit der Änderung ab 01.12. zu tun, bzgl. der Offenlegung von Gästedaten? Die werden das sicher nicht überall auf einen Schlag ändern können. Bei mir ist noch alles wie gehabt.
Hallo, habe das selbe Problem seit heute!
Wenn ich auf die einzelnen Inserate klicke, sehe ich Buchungen udn Buchungsanfragen, nicht mehr im Multikalender. Ein Anruf bei Airbnb hat ncihts gebracht...
Aber wenn es anderen auch so geht, dann liegt es zumindest mal nicht an mir... 😉
bei mir ist das auch so.
Mit dem gestrigen Tag enden alle Anzeigen von Buchungen im Multikalender.
Beim Dashbord werden sie angezeigt.
Bei mir sind auch Störungen, aber nur im September. Die anderen Monate sind i.O. Erholsamen Sonntag.
@Gabi37 @Gerlinde0
von Airbnb community@airbnb.com
anstehende Änderungen der iCal-Inseratdaten
|
Beschreibung: Enthält einen Abschnitt „Buchungs-URL“ mit dem Link zur Seite mit den Buchungsdetails und einen Abschnitt „Telefonnummer (letzte vier Ziffern)“ mit den letzten vier Ziffern der Telefonnummer des Gastes
Edit:
Sorry, das lässt sich hier nicht gut einstellen. Aber das habe ich per eMail erhalten.
@Gerlinde0 @Gabi37 danke für die Mühe, kapieren tue ich es noch nicht....
Was bedeutet dieser Staz ? --> Wenn detaillierte Informationen aus den Synchronisierungsdarstellungen der iCal-Kalender wichtig für dich sind, musst du möglicherweise Updates vornehmen oder deine Softwarepartner
1. Wo sind die updates?
2. Wer ist mein Sofwarepartner?
3. Ist der Multikalender = iCal ? ( hab in Google nichts passendes gefunden :(( )
Danke für die Hilfestellung HH&HG PW
Das dient dem Datenschutz! Mehr kann ich Dir auch noch nicht sagen. Ich muss die Änderung erst im Kalender haben, vielleicht begreife ich das dann.