Multikalender

Beantwortet!
Walburgis0
Level 8
Geretsried, Germany

Multikalender

Seit heute Morgen funktioniert mein Multikalender nicht mehr! Hat noch jemand dieses Problem? Dank und Gruß Walburgis

46 Antworten 46
Raoul3
Level 10

geht seit 27-10-2018 nicht mehr @Dimitri0 kannst du das bitte weiter geben Danke 

Walburgis0
Level 8
Geretsried, Germany

Danke, dass Du das bestätigst. Denn bei dem Telefonat mit AirBnB vor etwa 1 Stunde wurde so getan, als ob nur ich etwas falsch machen würde. Dass ich den Kalender schon seit über 3 Jahren nutze und auch benutze - und so weiß, wenn ein Bug samt Update dies verursacht, wurde lapidar abgetan mit den Worten, ich solle doch die AirBnB-site neu starten.

IrinaandMartin0
Level 1
Deggendorf, Germany

Bei mir geht Multikalender, wenn ich direkt https://www.airbnb.de/multicalendar eingebe.
LG

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Unserer funktioniert wie immer

Meiner geht weder am IPad noch am Laptop. Er zeigt mir immer nur 1 Wohnung an!

Ja genau, das Problem habe ich auch. Der Multikalender verlinkt seit einigen Tagen immer auf den Kalender eines Objekts, witzigerweise nicht immer auf dasselbe. Ist echt mühsam...  

Raoul3
Level 10

29-10-2018 DEFEKT !

Wolff0
Level 2

Bei mir auch keine Darstellung möglich!

 

Raoul3
Level 10

Danke Wolff für die Info 🙂

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Guten Morgen, gibt es noch einen anderen Begriff zu Multikalender ? Im Hilfetext von AirBnB gibt es keine Hinweise. Im Tipps und Tuturial finde ich auch nichts. Danke für eien Rückmeldung Patricia 29-10-2018
@Veronica-and-Richard0

@Patricia741: das ist einfach der "Kalender" in der Airbnb-Gastgeberseite.

Wenn man mehrere Inserate hat sieht man die untereinander (daher der Name "Multi".

Oder andere sehen nichts.

An diese: was geht konkret nicht oder was kommt fuer Fehlermeldung?

Es kommt keine Fehlermeldung, es wird nur immer eine Whg angezeigt! Bei Anfragen eines Gastes, ob zum angefragten Zeitpunkt noch eine Whg frei ist, ist das ein nerviges Unterfangen, dies zu klären!

Mit bindestrich multi-kalender funktioniert die Suche

Ute13
Level 2
Offenbach, Germany

Leider bei mir auch nicht.

Habe bereits mehrmals beim Kundencenter nachgefragt, dort kennt man das Problem nicht und kann auch nicht weiterhelfen, leider!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts