Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Seit heute Morgen funktioniert mein Multikalender nicht mehr! Hat noch jemand dieses Problem? Dank und Gruß Walburgis
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo Dimitri,
deine Lösung oben hat bei mir leider nicht funktioniert. Seit gut 3 Wochen führt der Link "Alle Inserate" immer auf den Kalender eines bestimmten Objektes - witzigerweise mal auf dieses mal auf jenes (habe zwei). Ist bei mir sehr lästig, da ich oft Anfragen für beide Objekte gleichzeitig erhalte.
LG
@Dimitri0 - es geht 🙂 und es gibt eine neue Maske auf der Seite (zumindest bei mir)
was ist eine "neue maske"?
bei mir funktioniert der multikalender auch nicht mehr... sehr ärgerlich, wenn man mehrere inserate hat. ich habe ausschließlich über den gearbeitet - hab ich da was falsch gemacht oder mir irgendwas eingefangen? oder hat airbnb den entfernt?
...und ich habe 4 inserate...
...so, nun habe ich 5 inserate und der multi-kalender ist immer noch weg. den anderen kann man ja komplett vergessen. vielleicht sollte ich doch zu booking.com wechseln... :-(((
bin echt sauer
Wir haben 6 Inserate. Multikalender steht zu Verfügung. Funktioniert aber nicht ordentlich. Wenn man mehr als ein paar Tage über alle Apartments auswählt, hängt er einfach. Editieren nicht möglich.
Bei mir auch. Der Multikalender verlinkt wechselnd mal auf das eine und dann mal auf das andere Objekt (habe zwei).
Danke, nach langem Suchen hat der Multikalender endlich wieder funktioniert. Änderungen sind ja gut warum werden jedoch meistens Punkrte geändert die für den Großteil der Hosts gut funktioniert haben. Ich habe langsam das Gefühl das auch bei Airbnb alles bewußt komplizierter statt einfacher gemacht wird.
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch leider keinen Multi kalender.
Gibt es den noch?
Ich würde gerne Regeln einstellen, jedoch gibt es bei mir keine passende Schaltfläche.
@Ernst26, du musst nur auf "Kalender" im Menu klicken und dann kommt er automatisch.
@Jörg8, wenn ich auf Kalender im Menue oben klicke, kommt irgendein Kalender von einem Zimmer.
Jedoch leider kein Multikalender.
@Ernst26, wenn du den Kalender siehst, was für eine URL steht oben in der Zeile deines Browsers?
so,
https://www.airbnb.de/multicalendar
oder mit einer Nummer dahinter wie hier
https://www.airbnb.de/multicalendar/17488666
mit einer Nummer dahinter. Und ich sehe keinen Multikalender.
Nur immer jeweils einen von jedem Zimmer, leider.