Neu in der Community

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Neu in der Community

Hallo,

ich bin Sybille und neu bei Airbnb.

ich würde mich gerne an der Unterhaltung beteiligen.

Wie kann ich hier einen neuen Thread eröffnen?

ich finde keine Funktion 😔

Bin mit dem I Pad unterwegs.

Danke für die Hilfe.

LG

Sybille

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Du kannst

1. entweder dich an einer bestehenden Unterhaltung beteiligen (das tust du bereits) und dich hier z.B. vorstellen
  2. oder einen neuen Beitrag (Thread) schreiben. Jedoch nicht in diesem Diskussionsraum (Willkommen & Ankündigungen); aber in den anderen - du musst dir einen fachlich passenden aussuchen.

@Till-and-Jutta0 danke für Eure Antwort.

Ist schon klar, ich habe es auch geschafft , aber es ist wirklich nicht beschrieben, wie man einen neuen Thread eröffnet. Ich finde es kompliziert, zumal alles auf englisch ist.

LG

Sybille

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Sybille-and-Harry0, in jedem Diskussionsraum findest du einen großen roten Knopf, um einen neuen Beitrag zu schreiben:

thread.jpg

ABER: Falls du die App benutzt, landest du defaultmäßig in der englischsprachigen Version; das ist ein Fehler! Der Weg zur deutschsprachigen ist sehr holprig - deshalb verwenden wir nur die Web-Version, wo du in der Regel in der richtigen Sprache bist.

@Till-and-Jutta0

Aha, ich bin mit der App und dem I Pad unterwegs. Das erklärt es.😊

Dann wäre es ja wünschenswert , das die App nachgebessert wird.

Mein I Pad macht mich flexibel , passt in die Handtasche , möchte ich nicht gegen einen LapTop tauschen.

vielen Dank für Eure Antwort

LG

Sybille

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts