Neues Inserat veröffentlichen

Neues Inserat veröffentlichen

hallo

ich kann die veröffentlichung meines neuen inserates nicht abschließen und lande immer wieder in der gleiche maske nach dem ich die antidiskriminierungsvereinbarung abgeschlossen habe. *** kann mir jemand sagen wo der fehler ist ?

Gruß

[*Titel bearbeitet]

3 Antworten 3
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Peter614 und willkommen im Community Center. Ich haube aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, damit dir besser hier geholfen werden kann. 

Welchen Browser benutzt du denn? Am besten Google Chrome od. Firefox probieren, viele Gastgeber berichten, dass es mit diesen Browsern am besten funktioniert. 

Lg 

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

hallo im tut habe ich nichts gefunden ich brauche eine individuelle beratung, gibt es keinen speziellen support

Gruß

Peter

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Peter614 hast du denn auch einen anderen Browser benutzt?

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.