Nutzer kontaktieren

Beantwortet!
Wichard0
Level 1
Berg, Germany

Nutzer kontaktieren

Hallo, ich (Gast) habe eine Unterkunft gebucht und da die Antworten des Gastgebers spärlich und zögerlich kommen wollte ich zu spezifischen Fragen einen Nutzer kontakitieren, der bereits in der Unterkunft übernachtet hat und Feedback gegeben hat - wie kann ich einen solchen Nutzer/Gast kontaktieren, ich kann das Profil nicht finden? Danke, Wichard

5 Antworten 5
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Wichard0: diese Möglichkeit gibt es nicht. (damit würde airbnb als Plattform sich ja selbst aushebeln, wenn jeder jeden direkt konaktieren könnte)

@Wichard0 Hast Du den Gastgeber eventuell mal versucht anzurufen? Oder frag ihn, ob er gerade nicht kann. Wir Gastgeber sollten eigentlich schon immer antworten. Es sei denn, Du fragst lauter Sachen, die schon im Inserat stehen. ;-))) Das mögen Gastgeber gar nicht. *lach*

Ich hatte neulich einen sehr netten Gast, der aber vor der Buchung tausende Fragen gestellt hat,

bishin zu: Helft ihr mir beim Check-In am Flughafen.

Kommunikation in Airbnb waren 500 Zeilen (fuendhundert)!

Fabienne62
Level 1
Hamburg, Germany

Ich würde gerne einen Gast kontaktieren, der in einer Unterkunft gewohnt hat, die ich ins Visier genommen habe, um mich mit ihm darüber auszutauschen. Gibt es einen Weg, ihm eine Nachricht zu senden?

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Fabienne62

Ähm...., diese Antwort wurde oben doch bereits oben von @Andrea1 formuliert!

Da hat sich in der Zwischenzeit auch nichts dran geändert.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts