Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
hallo zusammen,
ich habe nun mehrfach versucht mein Passwort zurückzusetzen.
leider funktioniert der link einfach nicht - ich bekomme immer die Info, dass es nicht geklappt hat und
ich es nochmal versuchen soll.
derzeit logge ich mich nur über facebook account ein, aber um meine Verifizierungen zu ändern oder andere Account dinge,
soll ich es mit meinem Passwort bestätigen.
kann mir jemand einen Tip geben?
lg Sandra
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @Sandra306 also ich habe das Ganze einmal selber ausprobiert und bei mir hat alles geklappt 🙂
Ich habe folgendes gemacht:
1. Mit Facebook bei Airbnb eingeloggt
2. Meine hinterlegte E-mail im Airbnb profil notiert
3. Bei Airbnb ausgeloggt
4. Passwort vergessen? angeklickt und Reset-link angefordert
5. In meinem E-mail Postfach auf den Reset-link der mir von Airbnb geschickt worden ist geklickt
6. Ein neues Passwort erstellt
Jetzt kann ich mich mit beiden, Facebook und E-mail mit Passwort, einloggen. Zusätzlich kann ich jetzt mit dem Passwort auch Änderungen vornehmen.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo @Sandra306 und willkommen im Community Center (CC). Ich habe einmal nach dem Stichwort "Facebook" hier im CC gesucht und habe diesen Beitrag gefunden. Vielleicht ist dieser ja hilfreich. Wäre schön wenn du uns berichten könntest.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Leider hat es nicht geholfen. ..bekomme ja den link für die passwortgeschützt zurücksetzung aber es funktioniert einfach nicht. ..
Immer steht dort
Leider ist ein Fehler aufgetreten. ..
Hallo @Sandra306 also ich habe das Ganze einmal selber ausprobiert und bei mir hat alles geklappt 🙂
Ich habe folgendes gemacht:
1. Mit Facebook bei Airbnb eingeloggt
2. Meine hinterlegte E-mail im Airbnb profil notiert
3. Bei Airbnb ausgeloggt
4. Passwort vergessen? angeklickt und Reset-link angefordert
5. In meinem E-mail Postfach auf den Reset-link der mir von Airbnb geschickt worden ist geklickt
6. Ein neues Passwort erstellt
Jetzt kann ich mich mit beiden, Facebook und E-mail mit Passwort, einloggen. Zusätzlich kann ich jetzt mit dem Passwort auch Änderungen vornehmen.
Was verstehst du eigentlich nicht? Der Link funktioniert nicht man bekommt immer die Meldung "Deine Anfrage zum Zurücksetzen des Passworts ist bereits abgelaufen. Bitte versuche es erneut"
Hallo @Mladen11 die Diskussion ist schon etwas älter. Ich habe es aber soeben selber noch einmal probiert und ich konnte problemlos das Passwort ändert. Welchen Browser benutzt du? Hast du es mit einem anderen Browser probiert?
LG Dimitri