Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hi mein Name ist Marion auch ich bin fast NEU im Netz bei AIR BNB. Ich wohne seit 10 Jahren auf Bali und fuehle mich sehr wohl. Bin sehr zufrieden mit meinen Gaesten die AIRBNB mir sendet. Im mom habe ein ein kleines Problem das mich schon seit Tagen bes...
    Hallo in die Runde, habe eine Buchungsanfrage für 1 Person bekommen, darin steht, das 5 Personen anreisen..... wie kann ich die Buchung dahin ändern, das ich auch das Geld für die zusätzlichen Personen bekomme?Wenn ich ablehne, bleibt die Zeit geblockt???... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, mein Gast hat mir bereit geschrieben, dass er nicht bezahlen wird, aber ich kann einfach nicht seine Buchung stornieren, weil ich 24 Stunden warten muss, gibt es eine Lösung? Viele GrüßeMahyar Letzte Antwort von Mahyar0
    Liebe Community, wie kann es sein, dass mein Zimmerpreis nach Tageszeit zwischen 1 und 8 Euro von meinem angegebenen Preis nach oben variieren? Ich finde diese Tankstellen-Sythematik etwas unseriös und bin echt beunruhigt.Kann mir jemand helfen? Danke! Ka... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo!!Ich habe da mal ne Frage und zwar, habe ich mehrere Zimmer zur Vermietung und möchte nun eine Villa am Strand hinzunehmen.. Allerdings ist die Miete sehr hoch und der Besitzer möchte, dass das Geld auf sein Konto ausgezahlt wird und er mich dann au... Letzte Antwort von Udo2
    Moin ihr lieben  bin relativ neu und habe in HH eine perfekte Lage für ein Airbnb Zimmer. Ich erfülle alle Anforderungen für einen superhost - doch airbnb sagt ich erfülle die Vorraussetzungen nicht  soll ich mich jetzt beschweren ? Dahinterklemmen oder... Letzte Antwort von Tarik6
    Hallo zusammen,ich bin noch total neu bei Airbnb und hatte bisher erst 4 Gäste.Ich habe nur eine kurze Frage. Alle Gäste sagten das sie meinen vollständigen Namen nicht wüssten und hatten mich, bevor sie eingetroffen sind, angerufen. Sie wissen nicht wo s... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo liebe Leute, wie soll ich mich verhalten? Folgendes ist passiert:Meine Gäste haben über die Infrarotheizung Sachen zum trocknen gehängt. Jetzt habe ich für immer einen Abdruck davon auf dem Heizkörper. Sie haben es auch selbst mitgeteilt und gefragt... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen,ich habe ein neues Kto. eingegeben und wollte das zukünftige Zahlungen auf dieses geleitet werden. Leider ist die Zahlung wieder auf das alte Konto gegangen, welches mit "Standard" gekennzeichnet wurde. Weiß jemand, ob ich zukünftige Zahlun... Letzte Antwort von Claudia2
    Hallo liebe Community, meine Frage wurde schon in anderen Threads besprochen, war dennoch nicht ganz aufschlussreich für mich ;).Meine Frage ist: Bei der Preisgestaltung zusätzliche Gäste kann ich für mein Appartment eine oder zwei Personen eintragen.Was ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0