Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, habe das Problem das mache Gäste Ihren Hund mitbringen ober davon nichts sagen evtl es auchals selbstverständlich sehen das Ihr Hund nicht angemeldet werden braucht. Vieleicht liegt es an der fehlenden Rubrik bei den Anfragen/Suche. Kann man das n... Letzte Antwort von Sarina0
    Hallo Zusammen Ich hatte meine ersten Gäste diesen Monat. Die Familie war rundum zufrieden. Ich erhielt aufgrund von Hundegeruch in der Wohnung jedoch nur 4 Sterne, obwohl alles sehr sauber war, wie auch bestätigt wurde. Der Geruch an sich war wohl stören... Letzte Antwort von Sarina0
    Huhuuu, ich bin noch neu hier und wusste anfangs nicht, dass wenn man eine Anfrage nicht direkt richtig beantwortet diese verfällt und der Kalender für diesen Zeitraum trotzdem blockiert bleibt. Wie kann ich diese Problem denn lösen? Selbst Anfragen, die ... Letzte Antwort von Klara5
    Ich bin seit kurzem Gastgeberin und habe jetzt bei den letzten beiden Buchungen eine interessante Berechnung von airbnb erhalten:Bezahlung 25€ x 2 Nächte49€Reinigungsgebühren0€Gast zahlt49€Airbnb-Gebühren-2€Du verdienst47€ Wieso sind 2x 25 € bei airbnb a... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich habe durch Airbnb Gäste emfangen vor 2 wochen und nur warte ich auf die Überweisung des Betrages auf mein Konto.Ich habe das Gefühl , dass da irgendetwas nicht richtig eingestellt ist, da im Transactkionsverlauf noch alle Buchungen die schon i... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe das Problem, daß der Preis für mein Zimmer in der ersten Miniaturansicht viel höher angegeben wird, als er tatsächlich ist! Diesen Preis habe ich weder in der Grundpreiseinstellung eingegeben, noch ist das der Preis zzgl. der Servicegebühr oder a... Letzte Antwort von Jörg8