Preis

Preis

Hallo,

ich bin gerade dabei, mein Inserat bzgl. unseres Ferienhauses zu erstellen.

Ich hätte gerne einen Basispreis von € 99,00 für 2 Personen. Jede weitere Person soll dann um 15 Euro mehr zahlen.

also 1 und 2 Personen 99,00; 3 Personen 114,00, 4 Personen 129,00...

Ich gebe daher ein: Basispreis € 99,00;

Zusätzliche Gäste: € 15,00 für jeden Gast nach 2

aber anstatt nur für die 3. Person um 15,00 mehr zu verrechnen, werden auch für die ersten beiden Personen jeweils um 15,00 mehr.
Also für 4 Personen werden 99 + 4x15 = 159     statt 99 + 2x15 = 129 angezeigt.

Wie muss ich das richtig eingeben?

22 Antworten 22

Danke,  Sabine. Ja, im AirBnb-Konto hab ich es schon geändert. Hatte meinen Namen im "Nachnamen" wg der Steuer... Werd mich noch schlau machen wg der Änderung da im CC

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Zeitreise-Ferienhaus0 

Einfach Geduld mitbringen! Die Namensänderung für das CC kann bis zu ... Wochen dauern.

Wichtiger ist doch, dass deine Gäste jetzt einen anderen Namen sehen....:-)))

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Sabine-Ingrid0 

Was du DENKST ist mir langsam egal.

Ich hieß vorher Anja & Paul 1

Aber das scheint dir entfallen zu sein.

Und gut möglich dass Anna die Namensänderung letztendlich angeschoben hat.

.I

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Du hättest " Du [...]" ruhig stehen lassen können.

[unsichtbarer Inhalt]

@Anja236  und hör bitte auf mit deiner Lügerei..., das hab ich so nicht geschrieben ! (Auch wenn ichs gerne getan hätte)

@Anja236alles was du mit deinen unqualifizierten Beiträgen machst ist einfach nur Verwirrung stiften.

"Einfach Geduld mitbringen! Die Namensänderung für das CC kann bis zu ... Wochen dauern."

Das ist einfach nur Blödsinn...., es hat noch nie Wochen gedauert sondern höchstens einen Tag.

Früher würde der CC-Name geändert wenn man den Profilnamen geändert hat... aber das ist lange her.

Jetzt geht das nicht mehr.

Wenn du nicht ständig nur querschiessen, sondern selbst mal recherchieren würdest, könntest du feststellen dass zB mein Profilname anders ist als der im CC... und das schon seit Monaten.

Tja warum ist das so ? Denk einfach mal nach, bevor du anderen vorwirfst dass sie was falsches schreiben.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Zeitreise-Ferienhaus0 @Sabine-Ingrid0 @Mika8 @Anja236 @Ralf5 die Einführung der einzigartigen Benutzernamen war ein langwieriger Prozess. Eine Änderung, die im Rahmen dessen eingeführt wurde, betraf die Übertragung der Namen vom Airbnb-Profil zum CC-Profil. Vor den einzigartigen Benutzernamen wurde der neue Name jedesmal hier im CC übernommen, ab einem bestimmten Zeitpunkt passierte dies nicht mehr - die Namen bleiben jetzt im CC gleich, unabhängig von den Änderungen auf der Airbnb-Seite. 

Noch eine kleine Bemerkung am Rande - bitte geht miteinander respektvoll um! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts