Problem bei der Bezahlung

Problem bei der Bezahlung

Meine Reisegruppe und ich haben ein #Problem bei der Bezahlung, kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Folgendes:

Wir haben alles Mittels Sofortüberweisung am Wochenende überwiese, wir sehen auch die Abbuchungen in unseren Bankaccounts.

Jedoch befindet sich im Airbnb System noch offene #Bezahlungen (obwohl jeder bezahlt hat).

An was liegt das? An wen kann ich mich wenden um eine rasche Lösung dafür zu bekommen?

Danke für jegliche Antwort!

Liebe Grüße

Claudia

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Heute ist erst Montag. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Überweisung 1-3 Banktage braucht, bis sie bei Airbnb eingegangen ist.

Obwohl, ne, das ist ja der Gag bei der Sofortüberweisung, dass der Händler sofort eine Benachrichtigung über die Bezahlung bekommt.

Ich hatte da aber auch schon mal das Problem, dass mein Lieferant die Benachrichtigung nicht erhielt. Da musst du nicht womöglich an den Airbnb-Support wenden.

Nur leider verfällt unsere Buchung in 20h..

Die Restlichen Buchungen bei den anderen haben bestens funktioniert, nur bei 3 scheint im Airbnb System auf, dass diese noch nicht bezahlt haben (wir haben aber alle fast gleichzeitig das Geld überwiesen).

Weißt du eventuell an wen man sich hier wenden kann? LG

an den Support...

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.