Problem mit Gästen

Mahmoud21
Level 2
Zürich, Switzerland

Problem mit Gästen

Die schaden von der Gäste sind über 800 Euro. Ich habe versucht vieles Mal mit dem Airbnb spräche aus zu führen aber es gelenk nicht. Eine Frau von Recht Abteilung Name ist Berta schreib mir das Bett war vorher kaputt etc. Die Gäste ohne dass Schlüssel von die Wohnungen mir abzugeben einfach weg. Die Wohnungen war so schmutzig und das Bett, das Badezimmer Vorhang die wände etc. Es war wahnsinnig was da gelaufen war. Ich habe  Ca 27 Fotos Ihnen geschickt. aber sie schließen der fall ab und sagen mir sie zahlen nicht mehr. Die Gäste waren aus Italy. Ich weis nicht was machen will. Aber ich weis, dass ich mich nicht *** von niemand lassen.    

[*Titel bearbeitet]

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Mahmoud21, es ist immer schlimm, wenn ein Schaden entsteht. Und dazu kann ich auch nichts sagen.

Nur, dein Inserat ist sehr, sehr mangelhaft. Gerade wenn es um ein echtes "home-sharing" handelt, also du auch in der Wohnung lebst, dann solltest du alles genau beschreiben und auch Fotos einstellen.

Gleich als erstes Foto steht "nice apartment" - natürlich verstehen die Gäste dass es eine ganze Unterkunft ist.  Wegen Anreise:  Im Inserat steht check-in jederzeit nach 15,00 Uhr.  Da dürfen Gäste auch spät ankommen.

Wie genau beschreibst du den Weg? 

Ich hätte da noch viele andere Fragen die mir einfallen. Negative Bewertungen sollen auch ein Stück feed-back sein, die anregen sollen, über Verbesserungen nachzudenken.

Nur Matratzen auf Couches zu legen - für mich stimmt da auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht.  Unabhängig davon wie teuer Nächtigungen in deiner Umgebung sonst sind. 

Schau dir einmal andere Inserate an - dann siehst du was ich meine.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts