Problem mit Gast und Email-Adresse

Johannes282
Level 1
Pattaya City, Thailand

Problem mit Gast und Email-Adresse

Guten Tag aus Thailand,

 

ich habe zwei problem fuer die ich keine Antwort finde.

 

A) ein Gast hat einen unwahren Rport geschrieben ich hatte das seinerzeit Airbnb mit geteilt mitgeteilt. Nachdem  er 4 Wochen bei uns gewohnt hatte wollte er den gesamten Mitpreis zurueck und hat nicht nur in dem Objekt die unwahren Behauptungen aufgestellt sonder in meinem Profil ebenfalls. Wie werde ich das wieder los?

 

Zweitens wie kann ich meine Email adresse aendern  wenn die Meldung kommt diese email ist schon vergeben?

 

Ich finde keine email wie ich den Support kontaktieren kann.

 

 

[Titel bearbeitet]

 

4 Antworten 4
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Johannes282, zu deiner Frage wegen der Bewertung.  Die kannst du nicht löschen oder löschen lassen. Airbnb hat bestimmte Kriterien für die Löschung. Da kannst du in Hilfeseiten von airbnb nachlesen (einfach danach googlen.

Wenn Gäste Bewertungen abgeben, die sich auf Mängel in der Unterkunft beziehen steht Aussage gegen Aussage.  Da hält sich airbnb zurück.

 

 

 

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Vielen Dank für eure Hilfe @Gerlinde0 @Monika--Elisabeth0  🙂 

 

@Johannes282 ich hoffe, dass die Antworten für dich hilfreich waren. Ich habe deine Frage zu einem separaten Thread gemacht, so dass mehr Mitglieder sie sehen und mitschreiben können. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Johannes282 du kannst als Gastgeber NUR auf die Bewertung des Kunden eine Gegendarstellung schreiben! Dort würde ich den Sachverhalt aus Deiner Sich schildern, jedoch auf Verleumdungen verzichten und nur auf die in der Bewertung geschilderten Umstände eingehen!

 

Was die bereits vergebene E-MAIL betrifft, kann das nur bedeuten, Du hast bereits in der Vergangenheit ein Profil angekegt, was du nicht benutzt oder dein Nachname ist geläufig a la Johannes "Müller" und zufällig beim gleichen E-MAIL Anbieter a la GMAIL ... dann hilft nur sich eine E-MAIL anzulegen mit einer Zahl vor dem @- Zeichen solltest du den Anbieter nicht ändern wollen!

 

Happy hostingm ... 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts