Probleme mit der App

Beantwortet!
Tom166
Level 2
Budapest, Hungary

Probleme mit der App

Hallo ,ich habe vor kurzem für eine schon ältere Freundin über mein Macbook ein Profil erstellt und ein Inserat geschaltet. Ich habe auch die App auf mein Iphone geladen und war Co-host. Zu Anfang habe ich alle Aktivitäten für sie übernommen.

Jetzt habe ich über mein eigenes Profil ein Inserat geschaltet und wir haben das gegenseitige Co-Hosting beendet.

Die App habe ich zuerst von meinem Telefon entfernt und wieder downgeloadet. Leider erscheint beim Öffnen der App immer wieder das Profil meiner Freundin und nicht meines.

Wer kann mir bitte helfen?

22 Antworten 22
Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Tamara206, dann gibt es anscheinend auch  unterschiedliche Varianten der App.  Sonst müßte der Fehler bei allen in der App auftauchen.  Hast du auch probiert sie neu zu installieren oder das Handy neu zu starten?

Ich hatte in all den Jahren nur einmal das Problem und dann ging es mit einem neuen download der App.

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Monika--Elisabeth0 

Deinstalliert

Neu geladen

Handy neu start

Cache gelöscht

Handy neu start

Resultat immer noch kein Community bouton

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Tamara206, das klingt sehr schlecht - hoffentlich kommt es bald in Ordnung.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 @Monika--Elisabeth0 @Christa0 ich habe noch eine Bitte, könntet ihr Screenshots davon einstellen, wie das bei euch genau aussieht? Es wäre gut zu sehen, wie es bei dir @Monika--Elisabeth0 immer noch in Ordnung aussieht, und wie es jetzt ohne den CC-Button bei @Tamara206 und @Christa0 aussieht. Ich danke euch!! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

Im verlauf von heute ging der CC bouton wieder. 

Ich habe sogar das Gefühl es gibt ein Bouton mehr.

Ein Screenshot habe ich gemacht, da aber es immer noch nicht möglich ist mit dem airbnb App CC jegliche Bilder einzufügen. Müsst ihr auf morgen warten. 

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Anna, genau wie bei @Tamara206 geht mir das CC aus der App jetzt auch wieder😀

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 @Christa0 freut mich, dass es wieder geht :- ) 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Während der Zeit als kein CC darauf war.

App.jpg

Jetzt wo es wieder geht!

App1.jpg

Was neu ist

1. Nachbarschafts-Support

2. Das Zeichen von Gib uns Feedback hat von einem Papierflieger auf ein Briefumschlag geändert.

3. Guthaben und Coupons ist neu unter Auszahlungen und Zahlungsarten

4. Einstellungen hat es nicht mehr

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts