Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte gerne für die neue Saison meinen Reiseführer (guidebook) erneut ausdrucken.
Leider gibt es dafür anscheinend keine Funktion mehr.
Kann das sein?
@Gaby42, das kann durchaus sein, nachdem auch bei mir und einigen anderen der Button zum Ausdrucken des Reiseplanes nicht mehr vorhanden ist und auch der Support da nur die Meinung hat, das sei vermutlich so geplant.
Kannst du deinen Reiseführer noch öffnen, dann geht der Ausdruck vermutlich noch über den Browser direkt oder über kopieren ins Word und von dort drucken.
@Monika--Elisabeth0 @Monika--Elisabeth0 ich habe die Option --> Reiseführer--> gezacktes Rad--> Auswahl Löschen, Teilen oder Bearbeiten sowie Vorschau und Drucken.
ggf hast du eine andere Version (?)
Reiseführer ausdrucken klappt aber leider nicht trotz der angegeben Möglichkeit. Es kommt nur 1 Tipp auf das Papier :((
@Monika--Elisabeth0
@Patricia741, ich erinnere mich so vage, dass hier schon einmal darüber berichtet wurde dass die Reiseführer abgeschafft werden sollen. Vielleicht ist da so. Frag einmal beim Support nach. Wir haben keinen Reiseführer eingestellt.
@Monika--Elisabeth0 Reiseführer abschaffen : Fände ich sehr schade, habe gerade mit Gabi's Hilfe die Führer in meine anderen Inserate mühselig eingepflegt.
Da ich noch 2 Probleme beim Support habe werde ich dieses Problemchen erstmal hinten anstellen. HH&HG PW
@Gaby42 @Monika--Elisabeth0
neuer thread zum gleichen Thema
https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Drucken-vom-Reisef%C3%BChrer/m-p/999754#M22417