Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Sehr geehrte Community,
ich wurde von jemandem zu Airbnb eingeladen und erhielt dadurch Reiseguthaben. Dann wollte ich eine Reservierung tätigen, aber ich wurde abgelehnt. Somit verschwand aber auch mein Reiseguthaben, obwohl ich schlussenlich gar nichts gebucht habe!!! Wie wird mir das Guthaben wieder zurückerstattet??
Liebe Grüße, Anatoly
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @Anatoly2, da kann dir nur der Support helfen. Ärgerliches Buchungserlebnis 😞
Tipp fürs nächste Mal: Nicht verbindlich buchen, sondern erst unverbindlich erkundigen, und auf eine Vorabbestätigung warten (siehe Unterschied).
Hallo @Anatoly2, da kann dir nur der Support helfen. Ärgerliches Buchungserlebnis 😞
Tipp fürs nächste Mal: Nicht verbindlich buchen, sondern erst unverbindlich erkundigen, und auf eine Vorabbestätigung warten (siehe Unterschied).
Vielen herzlichen Dank. Was soll ich jetzt machen?
Am besten du kontaktierst den Support und schilderst ihm dein Problem. Kontakte siehe FAQ (Signatur).